Ufo gesichte

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zum 1.... Es gibt UFOs

Zum 2 .... Es gibt Ausserirdische und nicht nur einen, sondern 4 verschiedene Spezies !!!!

Ja Aliens und nicht erst seit gestern , sie sind schon sehr weit entwickelt , davon träumen unsere Wissenschafler nur ...

Zum 3... .Sie können uns jeder Zeit übernehmen aber das ist nicht ihr Anliegen, sonst hätten sie es bereits schon lange getan.

Zum 4...Selbstverständlich ist eine Verschwörung im Gange und zwar seit geraumer Zeit.

Doch die Agenta beschäftigt sich in erster Linie damit , die Kontrolle über die Menschheit nicht zu verlieren. Also bleibt und besteht die Geheimhaltung so lange bis sich eine Weltregierung etabliert hat und sie diese Technologie nur für sich beanspruchen könen, um weitere Spezies zu unterminieren.

Es geht nicht mehr nur um unsere Welt!

Denn es wurde seit unserer Kindheit, die den Mann im Mond Lüge eingetrichtert hatte immer nur gelogen und betrogen !..Doch wie soll man dies nun erklären wenn es genug Verantworliche gab die dies nun geheim gehalten hatten ( Präsidenten inbegriffen ). Die Glaubwürdigkeit aller Machtorgane steht auf dem SPIEL

Die einzige Frage ist nur noch , wie sollen es unsere Konsum abgelenkten ,..duch TV verblödeten, Gehirnamputierten , Schwachmatische Gesellschaft damit umgehen wenn der Tag X eintrifft ?????????

Ach ja richtig Weltuntergangsstimmung ;))))) Aber wie lange denn ,...ganz einfach,.. so lange bis jeden klar wird das sein ganzes leben nur eine Lüge war ...

Gegen-argumente beantworte ich gerne ....immer her damit !?

Eine Fledermaus mit "Notbeleuchtung"!

AlphaundOmega 14.03.2014, 15:18

Wow das es für Schwachsinn ein Daumen hoch gibt ...dafür bekommst du sogar einen extra großen .

0

Der Mond ist zu Zeit sichelförmig

Was möchtest Du wissen?