UFO gesehen, Luftwaffe?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Viele Leute sehen UFOs, deshalb heißen die ja auch so (Unidentifiziert). 

Was Du jetzt machen sollst? Dich ruhig verhalten, sonst holen sie Dich ab. 

Ansonsten schaust Du in die GF-Datenbank, denn die Frage wurde schon tausendfach gestellt - und beantwortet. 

Wäre das gefährlich gewesen hätte man sicherlich schon etwas davon gehört. 

Mit deinem Profilbild in Verbindung mit deinem Nutzernamen befürchte ich dass du dir das eingebildet hast. Gruß

das sieht aus als hätte das ufo dich aufgesucht. die müssen dich kennen. du bist ja wie die faust aufs auge mit deinem namen und avatar^^

Ich hoffe sie werden mich nicht zerstören

0
@AlienSquadron

das kann niemand wissen, das leben ist gefährlich. jeder muss sterben. danach werden sie keine macht mehr über dich haben :)

0

Vielleicht sind wir alle nur Avatare von ihnen! Zum Thema das sie nach dem Tod keine Macht mehr über und haben.

0

UFO wird es nicht sein und ein Angriff auch nicht kann sein das du dich getäucht hast?

Dann war es vielleicht seine Spieglung oder ein Flugzeug das die Sonne reflektiert hat es gibt viele Gründe

0

Das kann aber auch Weltraum schrott sein der in die Erdatmosphäre eingedrungen ist

Objekt hat sich in keine Richtung bewegt!

0

Stern der erlischt? Supernova ich glaube nicht das es ein Ufo war aber weiß was da draußen ist das Weltall ist riesig 😁

0

Wenn UFOs kommen, können da auch alle Luftwaffen der Welt nicht machen :D (Die Technologie von denen wäre viel zu crank)

Aber hey überleg dir mal selbst was es sein könnte und wenn dir nichts einfällt, dann muss es wohl ein UFO gewesen sein :D

MFG

Luftwaffe kann eh nichts machen, Aliens haben bessere Waffen.

Stärker als eine Atombombe oder Wasserstoffbombe 🖖

keine sorge: der luftraum ist unter kontrolle.

deine wahrnehmung auch?

Was möchtest Du wissen?