Ufc mobile bester Spieler?

1 Antwort

Bei dem Spiel gibt es keinen "besten", da man alle trainieren kann.

Aber nur bis lv75 und da haben manche höhere Werte als andere

0

Fifa Mobile münzen vom andern account?

Hi ich habe in fifa mobile 2 accounts und will von dem einen meine münzen auf den andern packen spieler rauf stellen hab ich schon versucht wurde aber nicht angezeigt.

...zur Frage

Coc Bauarbeiter Base testen?

Ihr kennt es wahrscheinlich das man 10 spiele hintereinander diesselbe base bzw. eine so ähnliche base angreift die man kaum zerstören kann und die siche jeder aus dem Internet kopiert. Gibt es irgendeine möglichkeit diese Dörfer nachzubauen und sie dann anzugreifen entweder in coc selber oder gibt es eine möglichkeit mit irgendwelchen programmen das zu machen? Bzw. Gibt es seiten wo erklärt ist wie man diese dörfer zerstören kann?

...zur Frage

Fifa Mobile Fußball | Gute Spieler bekommen?

Wie bekommt man bei Fifa Mobile Fußball schnell gute Spieler also 80+.

...zur Frage

Ufc 2 Charakter zu langsam was tun?

Hey ich spiele UFC2 mit nem charakter der Boxer ist bei Ultimate Team!

Mir kommts so vor wie wenn muay thai spieler schneller beim schlagen sind stimmt das? Welcher charakter ist der schnellste

Srry für Rechtsschreibung

Danke im Vorraus

...zur Frage

Die Wahre Story von Ip Man (Bruce Lee´s Meister)?

Hallo miteinander, Ich bin neulich zu dem Story von ehemaligen Kung Fu Legende Bruce Lee´s Meister Ip Man zugestoßen. Viele Aufnahmen und berichten über diesem Person gibt es nicht aber er sollte ziemlich starken Kämpfer sein damals..

Wie dem auch sei, Ich würde gern von dieser Story die Meinungen von denjenigen wissen die was darüber wissen. es gibt einpaar Kino Filme über Ip Man´s Leben

Von Donnie Yen: IP MAN 1,2,3 / 2008-2015

weitere Filme: IP Man Zero-2010 / IP Man Final Fight-2013 /

Jetzt zu meiner Frage, bei dem einen und anderen filmen wird die Story von Ip Man ganz anders formuliert. Bsp bei Donnie Yen´s Film heißt es das Ip Man mit sein Frau und KInd nach HongKong geflüchtet ist und dort weiter lebten, bei dem Film "Ip Man Final Fight" heißt es das Ip alleine nach HongKong umgezogen ist weil er irgendein Krankheit hat um sich dort zu behandeln, und sein Frau später danach auch kam und das ihr bei HongKong nicht gefiel und wieder zurück zu ihre alte heimat umzieht. ich bin echt etwas verwirrt.. wissen die Herstellern nicht die wahre Story? oder warum wird es unterschiedlich formuliert.

Bei dem Film reihe von Donnie Yen sehen wir auch das er gegen ein Ausländischen Boxer kämpft, und bei letzte Movie gegen Mike Tyson ein Kampf führt, hatte der Ip Man in Wirklichkeit ein Kampf gegen ein Engländer-ischen Boxer und gegen ein Afro Amerikaner? und bis auf dem Film "Ip Man Zero" klingt er unbesiegbar zu sein weil er fast gegen jedem ohne jegliche Anstrengung siegte..

Was meint ihr? sind 80% seiner Story nur erfunden worden nur um gutes Film raus zu bringen, oder hat jemand für dieser Komischen unterschiedlichen Story´s von Ip Man ein vernünftige logische Erklärung?

PS: Bald kommt die Kino Film von Tupac Shakur, mal sehen wie die Story von ihm da gezeigt wird.. :)))

Danke im voraus LG. :)

...zur Frage

Bruce lee war, als er noch lebte, der wohl beste Kämpfer der Welt. Jedenfalls scheint das so gut wie jeder zu sagen, dasselbe gilt für Jackie Chan, Beweise?

Von Bruce Lee gibt es ja mehrere Videos wo er ein paar Sachen in Beweis stellt wie z.B. Liegestützte mit 3 Fingern. Doch gibt es denn echte Kämpfe von Bruce lee oder Jackie Chan, die nicht für einen Film gedreht worden sind? Bisher habe ich dazu nichts wirklich gefunden. lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?