UFC in österreich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls du den Sport MMA meinst, bin ich sicher, dass du da etwas finden wirst, wenn du nur mal danach googlest.

Wenn du tatsächlich wissen willst, ob die Organissation UFC vor hat, in der nächsten Zeit mal eines ihrer Events in Österreich zu veranstalten, muss ich dich leider enttäuschen. Auch für die Zukunft ist nicht damit zu rechnen, dass es ein UFC-Event in Österreich geben wird. Wenn du aber unbedingt gerne mal dabei sein möchtest (was ich dir wirklich empfehlen kann!), dann gebe ich dir den Rat, am 20.06. diesen Jahres nach Berlin zu fahren, da es dort ein UFC-Event geben wird.

aliderali 12.02.2015, 15:45

weißt du auch ab wie viel jahren man da reinkommt?

0

UFC in Österreich , wie meinst du das ? Auf dem TV oder wie ?

UFC ist eine Veranstaltung , falls du denkst , dass es ein Kampfsport sein sollte.

Was möchtest Du wissen?