UFC Fighter, Aussehen

- (UFC, Käfigkampf)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sind sogennante ringerohren. die entstehen da ringer oder ach ufc fighter oft mit dem Kopf am boden schleifen. dabei platzen kleine adern im ohr die das dann so anschwillen lassen (geht allerdings nich mehr weg).

das sind sogenannte monockel also eine art bleibente schwellung. würde mich nicht wundern bei so vielen schlägen und tritten uf den kopf

Schule Abbrechen für meinem Traum?

Hi, ich gehe in die 9 Klasse und bin 15 Jahre Alt, Träume davon Als MMA Kämpfer in der UFC zu Kämpfen Ich weiß aber nicht ob ich die Schule dafür schmeiße soll oder nicht... Denn meine Noten sind nicht die beste und gleichzeitig werde ich noch in der Schule gemobbt. Das macht mir einen Großen Druck vor allem wenn ich um 16 nach Hause komme und noch paar Stunden für meinem Traum trainiere und das jeden Tag. Manchmal Schwänze ich sogar den Unterricht damit ich zuhause für meinem Traum arbeiten kann. Aber ich weiß nicht wie meine Eltern drauf reagieren wenn ich ihnen sage das ich die Schule abbrechen will. Danke für alle Antworten

...zur Frage

Warum ist UFC ab 18?

Warum werden UFC und UFC 2 für PS4 ab 18 eingestuft? Wenn ich Horizon zero dawn und UFC vergleiche dann sollte Horizon eher ab 18 sein als UFC.

...zur Frage

Anime gesucht! (Kampf preverser Anime!)?

Hey erstmal :D Ich habe da schon einmal vor langer Zeit ein sehr Witzigen dennoch perversen Anime gefunden und auf YouTube angeschaut :3. Nun ich wollte alle Episoden von ihm anschauen nur hab leider vergessen wie er heißt. Es ging da um einen Typen der hat schwarze Haare und er ist ein Roboter Kämpfer sprich nicht nur ein Roboter Kämpfer sondern auch ein ganz normaler der auch so ohne Roboter solche bösen Typen vermöbelt. Nun das perverse an dem Anime. Er kann nur Kämpfen wenn er voller Energie ist. Und er bekommt nur seine volle Energie wenn er anderen Anime Mädchen an den Brüsten knetet x,D. Und wenn er soweit ist rastet der aus und verhaut die ganzen Bösewichte :c. Nun weis einer vielleicht zufällig den Anime ? PS: Nein das ist kein Hentai -.-

Danke im voraus :)

...zur Frage

Wo schaut ihr Ufc?

Wo schaut ihr ufc an?

...zur Frage

Lohnt es sich UFC 2 zuholen ?

Ich besitze WWE 2k16 und frage mich ob es sich dann lohnt UFC 2 zuholen.

...zur Frage

Wird Boxen immer berümter,bekannter, mehr Geld als ufc sein? Oder wird der Kampfsport ufc besser also bekannter mehr Zuschauer mehr Geld mehr Werbung?

Boxing besser als ufc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?