Ufc Fight pass kündigen?

Das kommt dann immer - (kündigen, MMA, UFC)

4 Antworten

Auf www.ufc.tv/ einloggen und da auf Account Info klicken (Benutzername rechts) Danach runter scrollen auf "Packages & Purchases" und rechts mit dem + öffnen. Dort dann auf "Cancel Subscription" drücken und das Abo damit Pausieren/Beenden. Kann auf die selbe Weise jederzeit wieder aktiviert werden solange die Zahlungsinformationen hinterlegt bleiben.

Das geht nicht ?????

Hallo ich hatte das gleiche Problem.

Dein Abo läuft eventuell über deine Apple ID.

Geh dafür auf Einstellungen -> Apple ID -> iTunes & Appstore -> wieder Apple Id -> Apple id anzeigen -> Abos -> dann auf Abo kündigen

Hallo zusammen habe leider das gleiche Problem... habe einen Monat gebucht und zahle bereits 3 Monate ... kann das jedoch nicht löschen ...das steht nur

Packages & Purchases

Current Subscriptions

You have no current subscriptions....

und ich zahle weiter.... was kann man da machen

Hast du 1, 6 oder 12 Monate bestellt? Falls das zweite oder dritte musst du warten bis die zeit zueende ist. Falls das erste dann warte ein Monat.

Ich war auch gerade dabei den ersten Fight Pass zu kaufen, habe auch mein PayPal Konto angegeben und die 7Tage Testversion bekommen aber in meinen Profil steht ich habe kein Abo gekauft

Und ich glaube dass das erste Angebot jeden Monat kündbar ist, aber automatisch verlängert wird wenn man es nicht kündigt, ist das korrekt