Ufc Fight pass kündigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf www.ufc.tv/ einloggen und da auf Account Info klicken (Benutzername rechts) Danach runter scrollen auf "Packages & Purchases" und rechts mit dem + öffnen. Dort dann auf "Cancel Subscription" drücken und das Abo damit Pausieren/Beenden. Kann auf die selbe Weise jederzeit wieder aktiviert werden solange die Zahlungsinformationen hinterlegt bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du 1, 6 oder 12 Monate bestellt? Falls das zweite oder dritte musst du warten bis die zeit zueende ist. Falls das erste dann warte ein Monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheLincolnMan
02.06.2017, 16:25

Ich war auch gerade dabei den ersten Fight Pass zu kaufen, habe auch mein PayPal Konto angegeben und die 7Tage Testversion bekommen aber in meinen Profil steht ich habe kein Abo gekauft

0
Kommentar von TheLincolnMan
02.06.2017, 16:27

Und ich glaube dass das erste Angebot jeden Monat kündbar ist, aber automatisch verlängert wird wenn man es nicht kündigt, ist das korrekt

0

Was möchtest Du wissen?