Ufc 2 oder WWE 2k16?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab beides ^^
UFC spielt sich realistischer. Aber ist halt was anderes als Wrestling. Außerdem kann man bei wwe 2k16 viel individualisieren. Kommt drauf an welcher Sport dir eher zusagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sneijder38
29.05.2016, 12:49

Ich will eher so Abwechslung nicht immer das gleiche
Ufc ist glaube ich nicht so abwechslungsreich also eher langweiliger als Wwe oder?

0
Kommentar von hansmann1
29.05.2016, 12:55

Wenn du Abwechslung willst dann eher wwe. Weil da kannst du ja auch nicht nur deine eigenen Ligen machen, auch die Match Art kannst du verändern. Also egal ob royal rumble, ladder match oder hell in a cell

0

wenn du wrestlingspiele liebst dann ganz klar wwe 2k 16 habe ich selber ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei jeder Entscheidung zwischen UFC oder WWE... gewinnt immer WWE. Nuff said...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?