uf Rewinside gebannt wegen clientmobs was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1. Heißt es Clientmods, also so viel wie Hacks. Hacks werden in Minecraft auch als Automatics bezeichnet wie zum Beispiel die KillAura. Wenn du wirklich keinen Clientmod benutzt hast lag es vielleicht an einem Mausfehler der quasi einen Automatic simuliert hat. 2. Wenn du keinen Banappeal stellen kannst, kann man dir auch nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dampfe
01.06.2016, 21:28

aldo muss ich mir einen neuen minecraft acc hohlen

0

Geh vll mal auf den TS oder so? Vll können die dir da ja weiterhelfen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst im Forum des Servers einen Entbannungsantrag schreiben. 

Für fälschliche Bans wird die Strafe entzogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst einen Entbannungsantrag auf rewinside.tv stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dampfe
01.06.2016, 21:44

ich kann das glaube ich nicht daher ich nicht registrirt bin aber gibt es denn gar keine lösung auserdem kommt wenn ich auf emtbannungs anteag klicke sowletwas wie keine tickets verfügbar 

0
Kommentar von Blueman66
01.06.2016, 21:48

@Dampfe nochmal in deutsch?

0
Kommentar von AlexMaurer13
03.06.2016, 17:12

Dann geh auf den TS und in den Support! Wenn es stimmt, dass du nicht gehackt hast (wovon ich ausgehe), wirst du entbannt.

0

Also die frege hat sich geklärt ich wurde zwr net entbannt aber bin jetzt mit meinem 2 acc supportee trotzdem danke an alle die mir geholfen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?