üüübel

4 Antworten

Dann zu Deinem Hausarzt und zu Deinem FA gehen. Das können Dir Ärzte besser sagen wie ein Forum, was Dir fehlt.

Medizinische Fragen haben hier in GFnet nichts zu suchen, wir sind keine Ärzte und können keine Ferndiagnosen stellen.

Wildfremde in einem Forum danach zu fragen bringt nicht viel..
Wird in der Familie nicht mehr miteinander geredet?

Das sind die doch die allererste Bezugspersonen und dann der Arzt

Ich denke schon, dass das vom zu wenig essen kommt ;)

Schwarzer Durchfall während Periode.. normal?

Also ich habe seit Freitag Abend meine Periode und seit dem auch starke Unterleibschmerzen bzw. sind heute nicht mehr stark. Gestern war mir auch übel und so, fühlte mich auch ziemlich schlapp. Habe auch wahrscheinlich weil ich so kaputt war etwa 14 Stunden geschlafen deswegen. Gerade hatte ich auch noch schwarzen bzw. ziemlich dunkelbraunen Durchfall. Ich habe meine Periode, aber so eine Farbe hatte ich eigentlich noch nie. Ist das normal? Ich mache mir irgendwie sorgen. Habe gestern Kirschen gegessen, hängt es vielleicht auch damit zusammen? Tabletten habe ich so kein genommen. Nur gestern am Morgen gegen die Unterleibschmerzen.

Naja.. auf jeden Fall wollte ich wissen ob es normal ist so einen dunklen Stuhlgang/Durchfall zu haben während der Periode.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?