ÜÜberweisung kommt nicht an?

9 Antworten

Sa und So arbeiten die Banken nicht. Wenn dann ist das Geld am Montag angewiesen worden.

Die Banken dürfen das Geld nicht auf dem Konto liegen lassen um dadurch selber Zinsen zu erhalten. Die müssen es am selbigen Tag bei Geldeingang auch sofort wieder anweisen und dem Empfänger gut schreiben.

Wenn es noch nicht auf deinem Konto ist, hat er entweder bei der Überweisung einen Fehler gemacht oder es ist noch nicht vom Käufer angewiesen worden.

Lass dir mal nen Überweisungsbeleg zuschicken. Evtl. stimmte auch die IBAN Nummer nicht (Zahlendreher drinnen) und deswegen ist das Geld noch nicht bei dir. Regulär dauert das nämlich nur 2-3 Tage maximal. Nur in ganz seltenen Fällen kann das mal länger dauern

Maximal 2 Bankarbeitstage ... länger darf es gar nicht dauern

0

Ebay-Kleinanzeigen sind für Abhol Artikel und nicht für Versandartikel mit Vorkasse per Überweisung bestimmt.

Wahrscheinlich hat er noch kein Geld überwiesen, wahrscheinlich ist er ein Betrüger und behauptet, dass Du schon längst das Geld hast.

Vielleicht hat er auch einen Zahlendreher auf dem Überweisungsträger gemacht.

Ist das Normal das es so lange dauert ?

Nein ist es nicht, maximal drei Tage.

1

Wie lange dauert eine Ebay Überweisung von der Sparkasse zur Commerzbank?

Ich habe bei ebay etwas verkauft und der Käufer hat das Geld letzten Freitag Abend überwiesen. Ist das normal das der Betrag noch immer nicht auf meinem Konto ist?

...zur Frage

Online-Überweisung. Sparkasse - Commerzbank?

Schönen Guten Abend,

Wie die Überschrift schon sagt, mir wurde heute gegen 21:40 von einer Sparkasse Geld überwiesen, ich selbst bin bei der Commerzbank AG. Wird das Geld am Freitag noch bei mir eintreffen bzw. tut sich evtl. Samstag noch etwas ? Danke schon einmal im vorraus :)

...zur Frage

Überweisung an fremde Bankfiliale/konto?

Guten Abend Community,

Ich habe ein Konto bei der Sparkasse und möchte gerne Bar Geld auf dieses Konto einzahlen, jedoch ist mein Hauptkonto bei A und mein momentaner Standort ist B.

Also z.B München & Stuttgart.

Ich möchte gerne auf der Sparkasse z,B von Stuttgart auf mein Hauptkonto München Bar das Geld auf mein Konto einzahlen? Ist dies möglich? Wie sieht es bei der Commerzbank aus & kann ich von diesem Standort auch auf mein Hauptkonto am Schalter per Blitzüberweisung Geld einzahlen???

Danke für die Hilfe

Bis dann

...zur Frage

Wenn ich gstern Abend 18.30Uhr Geld an 1und1 überwiesen habe, wird es heute bei 1und1 ankommen so das die heute abend mein Paket verschicken?

...zur Frage

Wie lange dauert eine gewöhnliche Überweisung von der Sparkasse zur Commerzbank?

Bitte um schnelle Antworten !!

...zur Frage

Wie lange dauert es von der Volksbank auf die Commerzbank?

habe bei ebay was gekauft und habe es montag überwiesen und das geld ist immer noch nicht da??? wie lange dauert so ne überweisung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?