Überdosis an Tilidin mit Whiskey tödlich?

6 Antworten

Ja, weniger als 47 Tilidin können ohne Alkohol bereits tödlich sein. Und mit Alkohol.....

Was sind denn die ersten Anzeichen wenn man solch eine Überdosis nimmt weil ich ja erst nach Hause gekommen bin nicht das wenn ich ihn im Krankenhaus besuche das es wieder so ist 

0

Ja, das ist lebensgefährlich.

Allerdings ist er ja jetzt in guten Händen. Im Krankenhaus bekommt man die Überdosierung gut in den Griff.

Wenn er "nur" bewusstlos war und so ins Krankenhaus kam, dann wird er wieder gesund.

Absolut. Tilidin ist ein starkes Medikament, das auch abhängig macht. Es wirkt ähnlich wie Drogen und ist ja auch verschreibungspflichtig.In der Menge, und dann noch mit Alkohol dürfte das absolut tödlich sein.

Was sind denn die ersten Anzeichen wenn man solch eine Überdosis nimmt weil ich ja erst nach Hause gekommen bin nicht das wenn ich ihn im Krankenhaus besuche das es wieder so ist 

0

Ist Tilidin tödlich?

Hey Leute,

gestern hat eine Freundin von mir 9 Tabletten Tilidin geschluckt. Ihr war schwindlig und sie musste sich übergeben. Ich habe ihr geraten, zu einem Arzt zu gehen, aber sie denkt, dass ihr nichts passieren wird, weil sie sich erbrechen musste und somit villeicht auch die Tabletten nicht mehr in ihrem Magen sind. Sie hat die Tabletten gestern um 12 oder 13 Uhr eingenommen und da ihr sonst nichts passiert ist, kümmert sie sich nicht mehr länger darum. Ich habe aber gelesen, dass man nach zwei oder drei Tagen stirbt, weil die Lunge oder die Niere zerfällt. Ist das wirklich wahr? Ist Tilidin tödlich?

...zur Frage

Überdosis Paracetamol 400mg?

Ich habe gestern Mittag vier Tabletten Paracetamol 400mg eingenommen, weil ich Kopfschmerzen hatte. Mir war daraufhin nur ein bisschen schlecht und schwindelig, sollte ich deswegen ins Krankenhaus gehen?

...zur Frage

ist paracetamol tödlich

sind davon 5000 mg tödlich meine schwester droht nähmlich damit

...zur Frage

Überdosis Ibuprofen 9,2g?

Hey zusammen

Bitte nehmt meine Frage ernst, ich weiß nämlich nicht, ab wann man von einer Überdosis spricht.

Ich habe gestern in Kombination von Alkohol (Weisswein) 14 Tabletten Ibuprofen mit jeweils 400mg und heute morgen 9 Tabletten ibuprofen

auch mit jeweils 400mg geschluckt.

Ich bin erst 15 Jahre alt und ja ihr könnt mich als bescheuert bezeichnen, aber jetzt brauch ich echt Hilfe.

Ich wiege ca. 58kg und bin 170cm groß.

Habe ich zu viele eingenommen? Ab wann muss ich zum Arzt?

Ausgerechnet hab ich 9,2g von diesen Tabletten geschluckt. Kann das tödlich enden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?