ÜÜbelkeit nach 5 studen Schlaf?

8 Antworten

`n Katerfrühstück! Sauren Hering, saure Gurken...viel trinken, an die frische Luft geh´n...

Normal, alles anzeichen von Kater. Ist halt so wenn man so viel trinkt das man besoffen ist.

Ihr könnt wählen: a) weitersaufen, b) weiterschlafen oder c) nichts - das wird schon wieder.

Kann einfach nicht schlafen und bin nicht müde. Was kann das sein?

Ich habe schon gestern schlecht geschlafen. Bin gestern erst gegen 2 Uhr nachts eingeschlafen, bin mehrmals aufgewacht und hatte immer wieder Schwierigkeiten einzuschlafen. Um 10 Uhr war ich dann wach, aber hatte zusammengerechnet nur 5-6h Schlaf.

Jetzt bin ich also fast schon 19 Stunden wach und kann nicht schlafen und bin nicht müde. Und das obwohl ich gestern schon so wenig geschlafen habe. An was könnte das liegen?

...zur Frage

Plötzliche übelkeitsanfälle?! Was macht man da? -WICHTIG

Hallo leute,

ich w/16 habe seuit gestern extremste übelkeitsanfälle,.. ich habe weder getrunken noch geraucht oder etwas derartiges ich bin weder krank noch schwanger.

Gestern war ich ganz normal mit meiner freundin etwas essen und plötzlich wurde mir richtig schlecht von einem auf die andere sekunde.. nach ca 10 minuten hat sich das ganze dann wieder gelegt ,. doch irgendwann bekam ich kopfschmerzen und ich habe ich irgendwie erdrückt gefühlt... die nacht heute war schreklich ich bin oft aufgewacht und habe kaum luft bekommen und bin seit stunden wach habe wenig geschlafen und schon seit ich aufgewacht bin ist mir wieder richtig richtig schlecht... gerade geht es aber was soll ich tun wenn es wieder kommt??

Habt ihr ideen was man gegen plötzliche übelkeit machen kann ??

LG und danke schonmal

...zur Frage

Nach dem Feiern total müde, obwohl langer Schlaf. Ist das normal?

Ich war gestern bis 2 Uhr nachts mit freunden feiern, hab die Nacht darauf sehr gut geschlafen und bin den nächsten Tag erst wieder mittags aufgewacht jetzt bin ich total übermüdet auch wenn ich nochmal schlafen gehe ist das normal?

...zur Frage

Übelkeit und Schwindelig nach der Party was tun?

Hallo zusammen

Ich war gestern Nacht feiern.. habe viel Alkohol getrunken, und obwohl ich einen Schlaf von 9 Stunden hatte ist mir wo ich heute aufgestanden bin schwindelig und etwas übel das hatte ich noch nie.. hat jemand Tipps oder eine Idee wieso das aufeinmal so ist ? Wie gesagt so schlimm hatte ich das noch nie und wie gesagt hatte 9 Stunden Schlaf..

...zur Frage

War das ein Komatöser schlaf?

Hatte vor paar Jahren eine Überdosis Tavor (55mg). Hab dann mehrere Tage geschlafen und bin nicht aufgewacht. Kam mir aber vor wie ein paar Stunden.

...zur Frage

Nur 3 Stunden Schlaf was tun?

Hallo gestern hab ich mich mit ein paar Kumpels getroffen und es wurde etwas später. Ich bin erst 15 also ich hab nicht so viel getrunken und hab etz einen Kater aber ich hab nur 3 Stunden geschlafen und ich fühl mich einfach komisch heut. Kann man irgendwas machen, das man den Tag doch noch ganz normal über die Runden bringt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?