Üstra Hannover: 40 Euro wegen falscher Zone?!

3 Antworten

Die 40 Euro sind fällig, wenn man keinen gültigen Fahrschein hat. Den hattest du nicht. Wenn die Kontrolle den billigen und falschen Fahrschein anerkennt, würden das alle machen...

Nun ja, in dem Gespräch habe ich extra noch einmal gefragt ob die 40 Euro fällig werden oder wie viel es denn überhaupt kostet,daraufhin hat er mir noch einmal versichert das ich nichts zu befürchten habe,deswegen verwundert mich das ganze auch so

Du konntest es doch ohne Kosten tauschen. Mehr hat er dir wahrscheinlich auch nicht gesagt. Der Rest ist ganz normal, fahren ohne Fahrschein.

html: h1 wird nicht gezeigt

hi,

das ist mein quelltext:

<html>
<head>
<title>Papierfliegen</title>
<meta name="author" content="Konrad Strehle">
<meta name="editor" content="html-editor phase 5">
<meta name="description" content="Auf dieser Website finden Sie alles rund um´s Thema Papierflieger.">
<meta name="keywords" content="papierfliegen.funpic.de, papierflieger, papierfliegen, papierflug, papierflieger basteln, papierflieger anleitungen, paierflieger modelle, papierflieger geschichte, papierflieger physik, papierflieger wettbewerbe, red bull paper wings, paper wings, papierflug weltrekord">
<style type="text/css">
#info {font: 14px Calibri}
#info {color: white}
#info a{color: white}
body {font: 14px Calibri}
body {color: black}
h1 {font: 20px Calibri}
h1 {color: darkblue}
h2 {font: 18px Calibri}
h2 {color: darkblue}
h3 {font: 16px Calibri}
h3 {color: darkblue}
h4 {font: 14px Calibri}
h4 {color: darkblue}
a {color: darkblue}
</style>
</head>
<body background="hintergrund.png">
<div style="position: absolute; top: 100px; left: 100px; right: 990px; height: 1900px; width: 200px; background-color: black" id="menü">
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<?php
include "menue.html";
?>
</div>
<div style="position: absolute; top: 100px; left: 300px; right: 300px; height: 100px; width: 680px; background-color: black" id="info">
<br>
Sie befinden sich gerade hier:<br>
<a href="index.html">Home</a><br><br>
<?php
include "ticker.html";
?>
</div>
<div style="position: absolute; top: 100px; left: 990px; right: 100px; height: 1900px; width: 200px; background-color: black" id="werbung">
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<?php
include "werbung.html";
?>
</div>
<div style="position: absolute; top: 210px; left: 300px; right: 300px; height: 1790px; width: 680px; background-color: white" id="text">
<blockquote>
<br>
<br>
<h1>Home</h1>
<h2>Zum ersten Mal online</h2>
2. April 2011: Heute geht papierfliegen.funpic.de zum allerersten Mal ins Netz.
Bis jetzt sind allerdings noch nicht alle Optionen verfügbar, daher wird auch noch keine Publicity betrieben.
Ich bin aber zuversichtlich, dass ich innerhalb der nächsten zwei Wochen die Seite vorerst fertig stellen kann.
</blockquote>
</div>
</body>
</html>

und das das ergebis:

http://papierfliegen.pa.funpic.de

könnt ihr mir sagen, warum hier die überschrift h1 nicht angezeigt wird bzw. weiss ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?