Üist es normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja 2 Stunden sind wenig und KÖNNTEN deiner Entwicklung schaden. Schlafe selbst pro Nacht nur um die 4 Stunden und komme perfekt klar. Aber wenn du z.B. besonderst klein bist und noch wachsen willst empfehle ich die mehr schlaf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichhabenoidee
17.07.2017, 02:37

Ich glaube das mit dem wachsen ist kein Problem mehr da ich schon 1,94m groß bin. Auf von meiner Entwicklung her hat der Arzt gesagt dass ich schon an die Entwicklung eines 16jährigen herankomme. Sowohl vom geistlichen wie auch vom körperlichem her. Trotzdem werde ich es mir mal durch den Kopf gehen lassen, danke 

0
Kommentar von Daniel200207
17.07.2017, 02:38

immer wieder gern

0

Das is sehr gefährlich besonders für deine Alter, du brauchst am mindestens 8 Stunden pro Nacht schlafen, bedenken dass du brauchst ihre Hormone zu untersuchen lassen. Es könnte ein Zeichen von schilddrüsenerkrankungen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel200207
17.07.2017, 02:39

....noch mehr übertreiben geht nicht. Es wäre GESUND so lange zu schlafen, aber man braucht es nicht wirklich. Und eine solche Übertreibung mit der Schilddrüsenerkrankung? Das wäre so als ob ich einmal husten würde und ich sofort von Lungenkrebs ausgehen würde.

1
Kommentar von Ichhabenoidee
17.07.2017, 02:40

Schilddrüsenerkrankung ist es auch nicht da ich es vor ca. 3 Wochen beim Arzt getestet habe. Könnte jetzt zwar sein. Aber ist sehr unwahrscheinlich. Trotzdem danke 

0

Das ist schon sehr ungewöhnlich und normalerweise ist es viel zu wenig. Deinem Körper scheint es aber nicht besonders zu schaden, wenn du dich trotzdem fit fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichhabenoidee
17.07.2017, 02:19

Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort! Habe schon gedacht ich bin komplett unnormal :D

1

Was möchtest Du wissen?