üc harfler(3 buchstaben)

2 Antworten

Du findest hier http://de.wikipedia.org/wiki/Dschinn und in den angegebenen Links und der Literatur weitere sinnvolle Information. Cin auf türkisch ist Dschinn auf deutsch oder ‏جن‎ auf arabisch

3 harflilerin ne oldugunu bilmiyormusun und 3 harfliler muss man nicht sagen im koran gibt es eine sura sie heisst cin ya atesten yada isiktan yaratilmis varliklardir cok merak etme

meine cousine hat ne kriese bekommen als du so geantwortet hast denn sie meint das ein cin niemals aus feuer entstanden wird. aber tzd danke.

0
@xiBabe

lese den korn die sure cin

und schütze dich im dem du mit der sure "nas " zusammen bist....

und gehe mal in islamische bücher messen und hol dir bücher über sowas

aber vorsichtig nicht das die cin s mit dir spielen ..

zwei sachen sage ich dir aus erfahrung

1.überquere dieses schmale aber sehr sehr lange thema "cin .... die mögen es nicht wenn du nur sie im kopf hast.......

1. kommt der tag /oder die situation wo du angst hast und dein vorstellungs und wahrnehmungsgefühle auf "hochtouren bist .....

dann musst du dir sofort trauer reinpumpen dein trauer muss im kern

themen wie wissen/unwissen bildung /unbildung die sorgen der muslimischen welt sein ...

dieser trauer schützt dich .........

der tag kommt da brauchst du den tip wenn du dich mit diesen thema weiter beschäftigst........

es selamu aleykum vve rahmetullahi ve berekatuhu.......

möge allah cc deine wege öffnen.........

0

Die Magie wird sich sehr in Grenzen halten, wenn du die Sure auf türkisch statt auf arabisch rezitierst xD

0
@scben

Deine Kusine hat dann keine Ahnung üc harfliler dumansiz atesten yaratilmistir . Sie soll sich erst gut informieren bevor sie irgendwelche Kriesen kriegt.

0
@mk12mk

hahahaha gülmekten gebercem ben simdi hahaha sie redet sehr oft ohne iwas genau zu wissen..das will sie aber nicht zu geben hahaha xD da du das jetzt auch geschrieben hast hab ich endlich nen beweis das sie manchmal einfach zu viel redet ohne etwas wirklich zu wissen. :-D

0

Beste Freundin hat einen Freund und nun kein Kontakt mehr, wie soll ich damit umgehen?

Hey Leute, ich m17 hatte echt eine sehr gute Beziehung (freundlich) mit einem Mädchen 16 jahre alt. Wir verstanden uns wirklich gut und sprachen über alles. Wir waren beste Freunde. Nun...seit den Sommerferien trennten sich unsere wege. Seither trafen wir uns immerwieder und hatten immer viel zu erzählen. Nun hatten wir bis vor kurzem wirklich nichtmehr viel miteinander gesprochen....es war einfach zu viel los. And ihrem Geburtstag gratulierte ich ihr dann und wir kamen ins Gespräch. Da teilte sie mir mit dass sie einen Freund habe.....ich war irgendwie sehr enttäuscht von ihr. Nicht dass ich eiversüchtig bin oder so...nur dass sie mir das nicht erzählt hat. Wir schrieben dann weiter und dann fragte ich sie ob sie glücklich sei mit ihm....darauf kam keine Antwort und ich habe seither auch nichts mehr von ihr gehört. Das geht nun schon über einen Monat so.....

Was soll ich tun? Wie soll ich damit umgehen? Sind wir nun noch befreundet oder nicht?

grüsse

paulwalker43

...zur Frage

"Beste" Freundin versucht mich zu Gott zu bekehren. Was soll ich machen, damit sie endlich aufhört?

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner "besten" Freundin. Also, sie ist fromme Christin, ich bin Atheistin. Wir haben schon sehr oft zusammen über das Thema Religion usw. gesprochen und ich habe ihr auch gesagt, dass ich ihre Religion vollkommen respektiere. Leider ist dies bei ihr mir gegenüber nicht der Fall. Sie liest mir jeden Tag in der Pause, nach der Schule aber auch während dem Unterricht irgendwelche Bibelzitate vor, verlangt von mir, dass ich wenn sie bei mir zu mittag isst zusammen mit ihr bete (was ich jedoch nicht tu) und droht mir damit, dass ich in die Hölle komme, wenn ich nicht den Weg zu Gott finde... Ich habe ihr schon mehrmals gesagt, dass ich es in Ordnung finde, dass sie diese Religion lebt und liebt, jeoch habe ich ihr auch gesagt, dass ich wirklich kein Interesse daran habe, selbst Christin zu werden. Diese Aussage, hat sie anscheinend nicht interessiert und so machte sie weiter mit dem was sie auch vorher schon tat, nur dass sie immer extremer wurde. Wenn ich zum Beispiel bei ihr zu besuch war, hat sie mit ihren Eltern darüber gesprochen, wie schrecklich, dumm und teuflisch Atheisten doch seien. Während ich neben ihr saß, sagte sie ihrer 5 Jahre alten kleinen Schwester, dass sie sich ja nicht mit einem Atheisten anfreunden soll, was mich schon wirklich schockiert hat. Ich habe ihr dann unter 2 Augen gesagt, dass es mir reicht und sie es lassen soll. Ich bin dann gegangen und wollte erstmal eine kleine Auszeit von ihr haben. Am nächsten Tag in der Schule tat sie so als wäre am Vortag nichts gewesen und fing wieder damit an.

Unsere Freundschaft leidet sehr darunter. Ich habe auch schon oft versucht ihr zu sagen, dass ich vielleicht eine kleine Auszeit brauche und erstmal allein in den Pausen und sonst so sein möchte. Ihr war dies egal,so kam sie in den Pausen immer wieder zu mir und ich konnte nichts dagegen machen. Wenn andere Menschen in der Nähe sind, ist sie auch rellativ normal, aber wenn wir wieder alleine sind, fängt sie wieder an mich "auf Gottes Wege zu leiten".

Es ist einfach nur noch schrecklich etwas mit ihr zu machen, da sie es immer schafft in einem Gespräch auf das Thema Gott zurück zu kommen. Sie ist auch gegenüber anderen Religionen extrem intolerant. Homosexuelle sind für sie der Teufel auf Erden und so habe ich ein weiteres Problem, denn ich bin bisexuell, jedoch weiß es noch keiner und ihr, werde ich es unter keinen Umständen sagen können.

Da sie bereits in der fünften Klasse anfing, mich so zu "terrorisieren" litt ich unter starken Angstzuständen (Angst vor der Hölle, dem Tod etc...). Diese Ängste habe ich jedoch nicht mehr.

Tut mir wirklich Leid für den langen Text und für die Rechtschreibfehler :´D Vielleicht kann mir jemand eine gute Lösung vorschlagen. Liebe Grüße :)

...zur Frage

Zwangsheirat zwischen Cousin und Cousine im Hinduismus?

Hallo! :)

Ich wollte fragen, ob es bei Tamilen im Hinduismus üblich ist, dass Cousin und Cousine zwangsverheiratet werden? Ich kenne nämlich einige solcher Fälle, dass Cousin und Cousine zusammen sind. Sie sagen aber nicht, ob sie gewungen worden sind oder nicht.

Kennt sich jemand mit dieser Kultur aus oder ist vielleicht sogar selbst Tamile und Hindu?

Danke schonmal! :)

...zur Frage

Psychatrie Ausbruch

Hallo,

also ich habe vor kurzem von vielen Bekannten gehört das es in Schloss Neuhaus einen Psychatrieausbruch gab. Dieser Ausbrecher, so wurde es mir erzählt, hat sich Abends, als die Eltern von einem Baby auf eine Party gegangen sind und eine Babysitterin angagiert haben, ins Haus geschliechen. Also mir wurde es so erzählt: Die Babysitterin saß im Wohnzimmer und schaute TV, als das Kind plötzlich anfing zu weinen. Natürlich schaute sie dort nach und als sie in das Zimmer kam, sah sie das Kind wie es weinend auf einen Clown in der Ecke ihres Zimmers zeigte. Die Babysitterin wunderte sich und rief die Eltern des Kindes an. Sie fragte warum das Baby den Clown in ihrem Zimmer nicht mag. Doch die Eltern fragten nur verwundert "Welcher Clown?". Die Aufpasserin rief sofort die Polizei an und flüchtete, denn der Clown in dem Zimmer des Babys war der Ausbrecher. Er saß dort wie eine Puppe auf einem Kinderstuhl, einfach so. Die Polizei hat ihn angeblich geschnappt aber meine Frage ist jetz: Stimmt das wirklich? Ich hab schon im Internet nachgeschaut, jedoch erfolglos.

P.S. : Die Babysitterin ist eine Cousine von der Cousine meines Freundes ( oder so) .

...zur Frage

GPU-Skalierungsoption fehlt in NVIDIA Systemsteuerung nur 3D Einstellungen vorzufinden. Was tun?

Hallo,

Vorab mein Laptop verwendet die NVIDIA GEFORCE GTX 860M,und Intel core I7 prozessor.

Vor dem windows 10 update konnte ich das Spiel CS:GO 4:3 gestreckt spielen ohne irgendetwas einzustellen. Nach dem windows 10 update hatte ich eine Spielpause und wie ich wieder anfing kamen aufeinmal Black Bars bei 4:3 auf. Nun zum eigentlichen Thema.

Ich finde die GPU Skalierungsoption nicht. Alles versucht :

-nicht native Auflösung

-Treiber aktualisieren

-alten Treiber installieren (29 Juli wo es angeblich noch funktionierte)

-im intel menü nachgeschaut ob es nich da eine Skalierungsoption gibt.

NICHTS DAVON HAT FUNKTIONIERT.

...zur Frage

horrorfilm mit 3 buchstaben gesucht! (nicht saw)

ich habe letztens einen horrorfilm gesehen aber ich habe den namen vergessen. er hatte auf jedenfall 3 buchstaben ( beispiel: x/x/x )

es ging um verschiedene horror 'kurzfilme' und darin kamen halt vor das jemand im wald leute umbringt und noch viele andere kurz videos in denen anderes passiert. und am ende stand ein auto auf den bahnschienen und kam da nicht weg weil der tank leer war oder so und die türen gingen nicht mehr auf und dann kam halt ein zug.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?