Übungsmaterial, Mathe, 9.Klasse, Bayern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann die Bücher vom Stark-Verlag nur empfehlen:

http://www.stark-verlag.de/reihen/produktliste.asp?reihe=90&fach=M

Das sind Übungsbücher, in denen der Stoff nochmal aufbereitet und vertieft wird. Dazu gibt es zahlreiche Aufgaben mit Lösungen. Ich hab diese Trainingsbücher selbst für mein Abitur (2013, Bayern) benutzt und sie haben mir sehr geholfen.

Dann gibt's noch Bücher mit Muster-Schulaufgaben sowie Kompaktwissen. Schau dich auf der Seite einfach mal um.:)

Ansonsten haben wir in Mathe das Buch "Lambacher-Schweizer" benutzt. Da sind auch am Ende jedes Kapitels Zusammenfassungen und Übungen mit Lösungen dabei. Außerdem gibt es noch einen Schulaufgabentrainer dazu.

Perfekt, nach genau sowas haben wir gesucht! Riesengroßes Danke an euch :D

1

Danke für den Stern.:)

0

Was möchtest Du wissen?