Übungserklärungen Fitnessübungen?

2 Antworten

Am besten holst du dir die Jefit-Workoutapp. Da sind die Übungen animiert erklärt und passende Trainingspläne bekommst du auch noch dazu. Kostenfrei.

Dafür kannst du doch ganz einfach Youtube nutzen. Bei den zahlreichen Videos zu dem Thema findest du garantiert eine Antwort. Suche einfach nach deinen gefragten Übungen.

barspin bitte sehr gute erklärung machen (BMX)

könntet ihr mir schritt fürn schritt den barspin trick erklären an einem bmx aber bitte sehr gute erklärung ok danke

...zur Frage

Reihenfolge bei grundübungen?

Mein trainingsplan besteht aus folgenden Übungen : Bankdrücken Schulterdrücken Kniebeugen Langhantelrudern Klimmzügen Und dips. Meine Frage ist nach welcher reihenfolge ihr vorgehen würdet und wieso.

...zur Frage

Fitness Training Übungsreihenfolge?

Ich möchte in Zukunft paar Fitnessübungen bei mir zuhause machen.
Ich hab schon viele Übungen gefunden. Diese sind dazu da um verschiedene Muskelregionen zu trainieren. Bsp. Bizeps/Bauch

Jtz die Frage:
Was ist effektiver?
Soll ich in meinem Honetraining erst alle Bauchübungen machen, dann alle für Arme und dann Beine oder soll ich die Übungen abwechseln? Eine Bauch, dann Arme dann eine Beinübung, und dann wieder eine Bauch etc.

...zur Frage

Welche Fitnessübungen kann ich nach einem Oberschenkelhalsbuch machen?

Hey,
Ich hatte vor ca einem halben Jahr einen Oberschenkelhalsbruch und darf nun wieder Sport machen. Durch die Verletzung sind in meinen verletzten Bein aber alle Muskeln abgebaut worden und die hätte ich gerne wieder :D
Kennt ihr gute Fitness Übungen die gut für den Muskelaufbau sind aber auch welche für den Bauch?
Zur Info: Ich darf weder joggen oder rennen.
LG

...zur Frage

Fitnessübungen mit Wasserkasten geeignet?

Hallo Leute ich bin 15 1/2 und ich mache seit kurzem so ein kleines Trainingssystem das aus folgenden Übungen besteht ( Wie viele Sätze und WIederholungen am besten sind muss ich noch herrausfinden)

Situps

Liegenstützen mit erhöhter Position

Bizepscurls mit einem 10L Wasserkasten ( Beidhändig)

Kniebeugen

Und eine andere Übung für die ich keinen namen finde ich erklärs aber mal Also ich stelle mich hin behalte meine Arme seitlich und ziehe in jeder Hand den Wasserkasten hoch. Die Unterarme bleiben gerade und die Oberarme winkeln sich auf Schulterhöhe an.

Ich würde gern wissen ob diese Übungen geeignet sind,ob ihr mir eventuell empfehlungen für Wiederholung und Satzanzahl geben könnt und bei welcher Übung ich einen "Gang zurückschalten " sollte und wo ich noch einen drauf legen sollte. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Reichen die Übungen für die brust?

also ich mach ein gk plan und für die brust mach ich früh liegestütze 3x10 danach abends im fitness mach ich butterfly 3x15 und bankdrücken 3x15 und paar dips reicht es für die brust ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?