Übungen zur bikinifigur?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst unterschiedliche Kraftübungen für den ganzen Körper machen :). Zum Beispiel, verschiedene Arte von Rumpfbeugen ( "rudern", schräg, gerade,..).
 Planken ist gut für Bauch, Rücken, Po ( du gehst in die Liegestützposition aber statt auf den Händen stützt du dich auf den Unterarmen. Entweder hälst du die Position oder machst entweder abwechslungsweise das rechte/linke Bein hoch.

Hoffe ich konnte dir paar Anregungen geben, ansonsten kannst du die App Daily Workouts auf dein Handy/ Laptop installieren, die ist super ;-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? Wie groß? Wie schwer? Wie viel willst du abnehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unicornbitch
27.07.2016, 14:15

14, 166cm groß, 71.5kg und will insgesammt 6,5 kg abnehmen

0

Ja, ja, der Sommer kommt immer so plötzlich... (Und da ist sie doch, die dumme Antwort.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesund ernähren und viel Bewegung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?