übungen zum abnehmen für hüfte, oberschenkel und po `?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi.,

Eine breite Hüfte kann auch genetisch veranlagt sein. Das heißt man kann dann nix machen :-(

Aber ich habe trotzdem Übungen für dich. Z.B. diese:

http://www.juhle.de/bauch-beine-po.html

Damit nimmt man ab!

Ansonsten kann man noch Folgendes machen ( besonders für die Beine und Po aber auch für die Hüfte):

  • Fahrrad fahren

  • Schwimmen

  • Joggen ( man baut keine Muskeln auf sondern nimmt ab!)

  • Auf eine Matte legen und Fahrrad fahren ( also mit den Beinen lange strampeln)

Lg :-)

funnyandcrazy 11.07.2011, 14:24

Danke fürs Sternchen und viel Glück noch :-)

0

Abnehmen kannst du durch bestimmte Gymnastikübungen nur bedingt. Wenn du abnehmen möchtest solltest du Cardiotraining machen, wie Joggen oer Radfahren, ansonsten kann man gezielt Muskeln aufbauen. Bei youtube gibt es nützliche Videos, die man aber auch kontinuirlich durchführen sollte.

Kein Witz das ist das beste Workout überhaupt.

Es gibt leider kein Training, dass nur dafür geeignet ist um in bestimmten bereichen abzunehmen. Der Körper verbrennt beim Training überall Fett, weshalb die frage " wie nehm ich am besten ab " heißen müsste ;-P Dies kann ich dann nur mit , Joggen, Seilspringen und schwimmen beantworten. Das sind so ziemlich die besten Möglichkeiten um abzunehmen und seine ausdauer zu verbessern! mein Favorit ist jedoch Seilspringen... das kann man immer und jeder zeit machen.

gezielt problemzonen behandeln geht aus biologischen gründen nicht, abhilfe kann eine allgemeine gewichtsreduzierung schaffen, um das normalgewicht zu erreichen. im falle von "ich fühle mich zu dick, habe aber eigentlich kein gewichtsproblem", bitte sein lassen.

Was möchtest Du wissen?