Übungen zum abnehmen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt mehrere möglichkeiten abzunehmen ohne zu hungern, die eine ist ausdauersportarten zu machen, joggen, schwimmen, und radfahren zum beispiel, und das mindenstens halbe bis eine stunde täglich. rohkost, da kannst du essen soviel du willst, und nimmst ab dabei, ein wenig krafttraining, gimnastick übungen, situps, und du wirst volkommen gesund, bekommst eine tolle figur, und wirst von vielen beneidet. www.rohkostfreunde.de/

Esse zur Hauptsache Gemüse und Früchte. Dazu wenig Eiweisse(mit möglichst wenig Fett) und wenige aber vollwertige Kohlenhydrate.. Dazu viiiiel Bewegung...

Gerade Eiweiße (Proteine) sorgen für einen guten Stoffwechsel, die sind zu bevorzugen, und Kohlenhydrate sind zu reduzieren.

0
@Chrischtian68

es gibt da wirklich unzählige Theorien.. Kohlenhydrate sind auch wichtig und notwendig, um sich zufrieden und satt zu fühlen! Gegen vollwertige KH in nicht allzu grossen Mengen ist darum überhaupt nichts einzuwenden. Vor allem, wenn man die Ernährung dauerhaft verändern will..