Übungen: Wie kann ich gezielt an der Hüfte abnehmen?

Dort gezielt abnehmen? - (Sport, abnehmen, Training)

3 Antworten

(antwort auf ähnliche fragen) problemzonen lassen sich aus biologischen gründen leider nicht einzeln "bearbeiten"...eine kleine abhilfe kann eine allgemeine gewichtsreduzierung bringen, aber nur wenn diese wirklich angebracht ist...der körper hat an bestimmten stellen zellen die mehr fett aufnehmen können als woanders, diese können nicht einzeln beeinflusst werden...im falle von "ich fühle mich zu dick, habe aber eigentlich kein gewichtsproblem", bitte sein lassen...

Meine Freundin hat sich im Fitness Zentrum von sonem personal Trainer beraten lassen, wie sie abnimmt ohne Muskeln aufzubauen und ich muss sagen, das Resultat ist echt gut! Also ich erinnre mich nicht richtig, sie hat für die meisten Sachen Geräte gebraucht, aber eins weiß ich noch: Du brauchst einen gymnastikball, dann legst du deinen rücken drauf und die beine im rechten Winkel auf den Boden. Dann Hanteln (oder irgendwas schweres haha) in die hand hoch und runter bewegen und dann probieren mit dem rücken auf dem ball zu bleiben, das ausbalancieren machst meinte sie... Ja also so hab Ichs verstanden.. Hoff das hilft irgendwie ^^ Ansonsten geh doch mal ins fitness centrum und frag selbst nach!

Übertreibs nicht mit den Sit-Ups, verdammt schlecht für die Lendenwirbel und du kriegst im Alter verdammte schmerzen. Joggen ist immer noch die beste Übung, da es Beine, Bauch und Po und Hüften strafft...

Welche Übungen und welcher Ernährungs-Plan helfen gegen Cellulite bei der Frau?

Welche Übungen und welcher Ernährungs-Plan helfen gegen Cellulite bei der Frau? Ich möchte dem Ganzen irgendwie entgegenwirken und möchte durch eine gesündere Ernährung und sportlichen Übungen gegen die Cellulite kämpfen :-)

...zur Frage

Inneres Oberschenkel Fett?

Ich weiß ich weiß das klingt verrückt und eigentlich kommt es mir nicht auf den ganzen Oberschenkel drauf an sondern das Überschüssige fett zwischen den Beinen also am Rand des Oberschenkels wie bekomme ich das effektiv und schnell weg bekomme ich weiß das dass nicht gezielt funktioniert aber kennt ihr Übungen die dazu was beitragen ?Ich hätte gerne eine Lücke zwischen den Beinen vllt klingt das komisch aber ja

...zur Frage

Oberschenkel dünner machen?

Vor einem halben jahr hatte ich noch ein tigh gap (bin 16/w) und jetzt allerdings nicht mehr. Bin sehr unzufrieden mit meinen beinen und würde gerne irgendetwas tun damit meine oberschenkel dünner werden. Gibt es da übungen für? Weil das problem ist doch dass die oberschenkel mit squats oder so dicker werden oder?

...zur Frage

Was gibt es für Übungen, die erholten psychophysischen Zustand erfordern?

Oder Übungen mit unvollständiger Pausengestaltung oder Übungen, bei denen die Ausdauer geschult wird Fallen euch zu den Begriffen sportliche Übungen ein?

...zur Frage

Bein Speck weg bekommen?

Heey ich bin 14 1,64m groß und wiege ca 53 kg... Ich bin mit meinem Körper zur zeit nicht so zufrieden, weil meine Oberschenkel einfach zu dick sind. Und das soll jetzt nicht das übliche 'Ich bin mit meinem Körper unzufrieden Teenie gejammer' sein sonder es ist so, dass wenn ich mir Hosen kaufen will, mir die Hose an der Hüfte passt aber an den Beinen viel zu eng ist, oder wenn sie an den Beinen passt, ist sie mir am Bauch zu groß... Wisst ihr was man tun Kann um Oberschenkel Speck weg zu bekommen? Also welche Übungen? Wäre total lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte LG :)

...zur Frage

Abnehmen: besonders an Hüfte und Oberschenkel! Habt ihr Tipps und Übungen?

Hallo liebe Community,

ich möchte gerne abnehmen (17j./1,68m/71kg). Ich möchte nicht extrem viel abnehmen, aber einfach ein paar Kilo runter bringen. Ich suche besonders Übungen für Hüfte und Oberschenkel, die ich alleine zu Hause machen kann und bin um jeden Tipp dankbar, der die ganze Sache leichter macht. Könnt ihr mir bitte behilflich sein
Und bitte nur ernst gemeinte Ratschläge
Lg und danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?