ÜBUNGEN? Wie bekommt man dünne Oberschenkel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du öfter joggen gehst oder normal läüufst kriggst du dünnere oberschenkel bzw. beine :) hat bei mir auch geklappt am besten ist aber joggen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Übungen baut man Muskeln auf bzw. erhält sie. Ende. Es gibt keine Übungen die Muskeln kleiner machen oder gezielt Fett schmelzen. Je nach Genetik kann es schon sein dass dein Körper seinen Hauptfettspeicher in den Beinen anlegt. Dafür spräche auch dass dein Bauch flach ist. An zu wenig Sport kann es bei dir wohl nicht liegen - wenn du was ändern willst, dann pack deine Ernährung an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du willst also nur an den beinen abnehmen, leider ist gezielt abnehmen nicht möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow, es gibt immernoch Leute, die weder googlen noch die Suchfunktion bentuzen können und es gibt Leute, die immernoch glauben, lokale Abnahme sei möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?