Übungen und Musik zum Trainieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)

Nun, ich würde dir empfehlen auf jeden Fall nur leichte Übungen zu machen, da du vollkommen im Normalgewicht bist und mit 2-3 kg weniger meiner Meinung nach schon eher am Untergewicht kratzen würdest.

Das Video, das ich dir empfehlen möchte, hat zwar leider keine Motivationsmusik, doch da werden einige einfache Übungen gezeigt, mit denen du nicht nur etwas Fett loswerden wirst, sondern gleichzeitig auch ein wenig Muskeln aufbaust, durch die du alles insgesamt etwas straffst.

Durch den Muskelaufbau kann es gut sein, dass du auf der Waage keinen so großen Unterschied zu sehen bekommst, doch im Spiegel wirst du schon bald bemerken, dass sich etwas verändert.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Ausdaudersport wie joggen usw
-kniebeugen
Generell kraftsport. Mach das, was dir am meisten spaß macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich bei deinen Maßen nicht zu dick fühlen!!!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IsaSparkle 18.02.2016, 20:14

Ist aber so :)

0

Probier den Kanal Bodykiss auf YouTube aus ! Super Kanal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?