Übungen um Schwächen auszubessern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also Nacken habe ich noch nie separat trainiert. Der geht bei vielen Übungen sowieso mit. Versuch es vielleicht mit Seitheben, Drücken usw.

Brust bei jeder Einheit trainieren dürfte eher kontraproduktiv sein. Du brauchst die Regenerationszeit um die Muskeln wachsen zu lassen.

Schau einfach ob du dein Brusttraining optimieren kannst. Gestalte den Brusttag einfach mal ne zeitlang etwas härter. Zusätzliche Übungen einbauen oder schau mal ob dir eine höhere Anzahl an Sätzen was bringt.

Arme ist einfach. Trizepsübungen. Den Umfang und das massige Aussehen der Arme bringt der Trizeps. Hab ganz ordentlich Erfolge durch Bankdrücken, was auch ziemlich auf die Trizeps geht. Kickbacks sowieso und dann nochmal ein paar Sätze Liegestütz - wenn möglich auf den Fäusten, Hände relativ weit Richtung Unterkörper damit mehr Last auf die Arme und Schultern kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?