Übungen nach dem essen

2 Antworten

Hallo! In der Stunde vor Kraftübungen solltest Du keine komplette Mahlzeit einnehmen. Vor Ausdauertraining wie Joggen sind es sogar 2 Stunden. Ausgenommen Salat, eine Banane oder etwas Traubenzucker. Du glaubst gar nicht wie viel Energie die Verdauung braucht. Genau diese Energie fehlt dann beim Sport. Bei oft nicht einmal erkannten Erkrankungen kann es sogar gefährlich werden oder zumindest ungesund.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ich weiß nicht genau auf was du hinaus willst. Aber da du anscheinend ziemlich sportlich bist, werden dir die 3 Waffeln sicher nicht schaden ;) Also die Übungen bringen auf jeden Fall etwas, da man Muskeln aufbaut und Muskel mehr Kalorien verbrennen als Fett und das auch in Ruhephasen

Übungen für Bauch, Beine und Po für zuhause?

hättet ihr ein paar übungen um den bauch, die beine &‘ den po zuhause trainieren, die ihr mir auch praktisch erklären könnt 🤔

...zur Frage

Sport Unterrichtsstunde zu Bauch-Beine-Po... Parkour?

Hey. Ne Freundin und ich Wir müssen für den Sportunterricht eine Stunde vorbereiten in der es um Bauch-Beine-Po Training geht. Wir würden gerne einen Parkour mit so mehreren Übungen machen... so was wie klimzüge, kastenliegestütze,... Hättet ihr Ideen?! Wir brauchen auch ein Aufwärmespiel.

...zur Frage

Übungen gegen Hohlkreuz und Rundrücken! Hilfe!

Hallo, ich bin zwar erst 14 habe aber, wie ich finde eine echt schlechte Haltung, wir sind dann zum Arzt gegangen und der hat festgestellt das ich Hohlkreuz und ein Rundrücken habe. Und er meinte wenn ich nicht bald was dagegen tue wird das nicht schön aussehen. Mir wurden dann Stunden bei einer Physiotherapeutin verschrieben. Da binn ich dann auch hingegangen aber es hat nichts gebracht da ich eine halbe Stunde an einem Gerät die gleiche Übung machen musste und sie hat in der Ecke gesessen und hat Gummibärchen gegessen. -.- Mir ist meine Haltung schon wichtig und möcht jetzt dagegen ernsthaft etwas tun. Habt ihr Übungen die dagegen helfen? Oder eine Sportart? Ich habe auch gehört das joggen helfen soll, stimmt das?

Danke für hilfreiche Antworten. Maggy

...zur Frage

Wie kann ich rhythmische Gymnastik selber zuhause üben?

Ehm also ich würde gerne in Rsg mitmachen aber leider hab ich das Problem, ich bin 12 und wiege 55kg und bin 1,58 und habe Angst weil ich es nicht schaffen werde wegen meinem Gewicht deswegen möchte ich lieber zuhause üben! Könnt ihr mir vielleicht sagen von wo ich diese rsg Übungen finde?

...zur Frage

hat jemand eine Idee, wie man am besten ein Referat über Bauch Beine und Po - Übungen gliedern kann?

...zur Frage

Welche Übungen für Abnahme an Bauch, Beine, Po und Hüfte?

Ja also welche übungen helfen bei der abnahme an bauch beine und po bzw hüfte? Oder welche sportart hilft bei einer abnahme an diesen stellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?