Übungen mit Kurzhantel für den ganzen Trizeps?

3 Antworten

Kurzhantel-Stirndrücken, Einarmiges Trizeps Drücken im liegen, Kickbacks,

würden kickbacks und trizepsdrücken (beidarmig, mit einer kurzhantel hinter dem kopf) für den Aufbau langen oder sollte ich noch eine Übung hinzufügen?

0
@FitnessAmateur

Ich kenne deinen Trainingsstand nicht, aber wenn du ein Ganzkörplan hast oder allg. dein ganzen Körper trainierst, langen 1-2 Iso.

1
@warsemipro

ich trainiere mit einem 2er split, hätte also noch zeit und platz für eine 3. übung

0
@warsemipro

Tag 1: schulter, brust, trizeps (bauch)

Tag 2: beine, rücken, bizeps (bauch)

tag 3: ausdauer

0
@FitnessAmateur

Da reichen locker 1-2 Iso, normal brauchst keine Extra.

Würde den Ausdauer Tag zwischen den beiden Tagen legen.

Tag 1 Push, Tag 2 Ausdauer, Tag 3 Pull + Beine.

1
@FitnessAmateur

Dafür ist man hier, später kannst auch noch schauen die Beine aus dem Tag 3 separat zu trainieren, weil du dann Intensiver die Beine trainieren kannst und der Ärmel wächst mit den Beinen ;) Viel Erfolg

1

Haha wie sah der denn da noch aus ^^

Das ist aber nh sehr altes Video. ^^

0

würden kickbacks und trizepsdrücken (beidarmig, mit einer kurzhantel hinter dem kopf) für den Aufbau langen oder sollte ich noch eine Übung hinzufügen?

0

Wie bekommt man am schnellsten eine "Sommerfigur"?

Ich habe jetzt angefangen meinen ganzen Körper zu trainieren, dass ich im Sommer im Freibad dann eine muskulöse Figur habe. Zur Verfügung habe eine Hantelbank, Kurzhanteln und eine Langhantel. Freunde haben mir empfohlen mit den Übungen die entsprechende Muskelgruppe zu trainieren

Brust: Bankdrücken

Schultern: Schulterdrücken

Rücken: Langhantelrudern

Oberschenkel: Kniebeugen

Bizeps: Langhantelcurls

Trizeps: French-Press

Bauch: Anheben der Beine

Habt ihr noch ein paar Trainingstipps oder Übungen, die mir vielleicht weiterhelfen dass ich so bald wie möglich muskulös werde? Einen Trainingsplan habe ich auch noch nicht. Vielleicht könnte mir jemand aus den entsprechenden Übungen einen Trainingsplan zusammenstellen. Wäre echt cool von euch.

Danke (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?