Übungen für zuhause um den Gleichgewichtssinn und die Körperspannung zu trainieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt komisch, aber ich würde mit Meditieren anfangen und langsamen Übungen, wie lange auf einem Bein stehen oder Standwage.

Irgendwann kannst du dann auch auf einem Bein hoppeln oder im Handstand laufen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
7blueberry7 07.01.2016, 22:04

Wie meditiert man denn und wofür ist es gut xd?

Bin gut :P kann das alles schon...ja genau im handstand laufen ist mein ziel xd..

Ich hab unter einer anderen frage gelesen das du judo machst und das leider schonmal einsetzen musstest in einem kampf...erzähl mal :D

0
Raylobeen 07.01.2016, 22:05
@7blueberry7

Naja, die Balance hat sehr viel mit der Atmung und dem "Herzschlag" zu tun, wenn du sehr ruhig bist, ist es leichter im Handstand zu laufen.

0
Raylobeen 07.01.2016, 22:08
@Raylobeen

Ach, du kannst auch versuchen dich auf einem Arm zu balancieren.

Da musst du aber unbedingt, langsam anfagen, eine Bandage tragen und irgendwo abstützen, oder du balanzierst deine freundin auf einem bein, da gibtss soo viel :D

0

Versuche den "Baum" (Yoga) und fixiere dich auf einen Punkt. Wenn man sich auf einen Punkt fixiert, gleicht man das Gleichgewicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
7blueberry7 07.01.2016, 22:00

Viel zu einfach :/ 

0

Situs für körperspannung und vielleicht armekreisen zum gleichgewocht...kenn mich aber auch nicht so gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sypoba ist eine schweizer Firma
Geh dich mal über die informieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?