Übungen für Wasserballtorhüter

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muskeltraining, Tauchen - Tauchen - Tauchen, viel Schwimmen, um Geschwindigkeit und Wendigkeit zu trainieren - Wasserball ist eine der härtesten und gemeinsten / hinterlistigsten Sportarten die ich kenne, wenn ich nur an die vielen Fouls unter Wasser denke, die oftmals von einem Schiedsrichter nicht erkannt werden können, sondern erst nach einem Spiel in der Umkleide bekannt werden - und dann ist es zu spät für Klagen dagegen... lg

am besten läßt du dir gleich von anfang tricks von deinen sportkollegen geben / sagen, wie du dich gegen Fouls wehren bzw. rächen kannst...lg

0

Danke für die hilfe. Ich spiele selbst schon längerem Wasserball, aufgrund Besetzungsproblemen und meiner Größe werde ich ab dieser Saison wohl im Tor Stehen. Ich freue mich shcon sehr, und wollte mir einfach mal ein zwei Tipps zum Training einholen, mein Trainer kann ja nicht alles wissen ;) Danke Leute !!

0

Ist schonmal ein Ansatz ^^ Eigentlich hatte ich aber an bestimmte sachen gedacht, aber DANKE

Was möchtest Du wissen?