Übungen für straffe Arme und Beine

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Zitat : "Bekommt man durch einen Home Trainer Fahrrad straffere Oberschenkel?"Ja, und dicke Waden. Den Rest wie Arme kannst Du straffen durch Zumba ( Videos mit denen man sofort starten kann findet man bei YouTube unter Zumba Fitness, ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch) . oder ein Workout Fitness für Frauen :.youtube.com/watch?v=qYGkz9pKoPw Einen guten Rutsch, Gesundheit und nur positive Erfahrungen wünsche ich Dir für 2013.

Danke für deine tollen Ratschläge!!!!! :)

Endlich mal kein Dummschwatzer auf GuteFrage

0

Für strafere Arme musst du einfach die Arm Muskzlatur aufbauen. Liegestütze ist da eine gute und einfache Übung dafür.

Für straffere Beine ist Fahrrad fahren gut. Oder lange spazieren. Dehnübungen bringen auch ein bisschen was.

Liegestütze trainieren nur Brust und Trizeps, nicht den Bizeps. Je enger die Hände zusammen, desto stärker wird der Trizeps, je weiter desto mehr die Brust trainiert. Durch bestimmte Varianten kann man auch andere Partien mittrainieren - Beispiel Schultern durch "Indische Ligestütze"

0

Fitness Training Übungsreihenfolge?

Ich möchte in Zukunft paar Fitnessübungen bei mir zuhause machen.