Übungen für straffe Arme und Beine

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Zitat : "Bekommt man durch einen Home Trainer Fahrrad straffere Oberschenkel?"Ja, und dicke Waden. Den Rest wie Arme kannst Du straffen durch Zumba ( Videos mit denen man sofort starten kann findet man bei YouTube unter Zumba Fitness, ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch) . oder ein Workout Fitness für Frauen :.youtube.com/watch?v=qYGkz9pKoPw Einen guten Rutsch, Gesundheit und nur positive Erfahrungen wünsche ich Dir für 2013.

Danke für deine tollen Ratschläge!!!!! :)

Endlich mal kein Dummschwatzer auf GuteFrage

0

Für strafere Arme musst du einfach die Arm Muskzlatur aufbauen. Liegestütze ist da eine gute und einfache Übung dafür.

Für straffere Beine ist Fahrrad fahren gut. Oder lange spazieren. Dehnübungen bringen auch ein bisschen was.

Liegestütze trainieren nur Brust und Trizeps, nicht den Bizeps. Je enger die Hände zusammen, desto stärker wird der Trizeps, je weiter desto mehr die Brust trainiert. Durch bestimmte Varianten kann man auch andere Partien mittrainieren - Beispiel Schultern durch "Indische Ligestütze"

0

Oberschenkel / Knie trainieren?

Hallo
Ich habe "kräftige" Beine und gerade über den Knien ist etwas mehr Speck . Mit welchen Übungen bekomme ich schönere straffere Beine ? Welche Übungen haben bei euch wirklich Erfolg gezeigt ?

...zur Frage

Oberschenkel straffen in 4 Wochen?

Hallo Ich würde gern meine Oberschenkel etwas straffen, finde aber keine App dafür. Kennt jemand welche und hat Erfahrung? Ist es realistisch in nur 4 Wochen straffe Oberschenkel zu bekommen? Welche Übungen sind am besten? Danke im Voraus

...zur Frage

Fahrrad fahren für den Po?

Kennt sich jemand mit Training oder Muskeln aus und kann mir sagen ob Fahrrad fahren (so ein Home-Trainer Fahrrad) etwas den Po trainiert oder nur Beine? :)

...zur Frage

Vorteile seitliches Beinheben?

• Welche Vorteile bringt das seitliche Beinheben für die Oberschenkel?
  • Was wird dabei trainiert?
  • Kann man die Oberschenkel so dünner/ schmaler trainieren oder werden sie, da es ja praktisch Muskelaufbau ist, richtig dick als hätte man diese typischen „Squats-Beine“?
  • Werden so auch die Innenschenkel straffer? Oder könnt ihr mir dafür bessere Übungen empfehlen? (Ist es normal durch Beintraining sehr harte Beine zu haben, die erst wieder „normal“ werden, wenn man nicht mehr trainiert??)
...zur Frage

Fahrradfahren für schlanke Beine?

Wie effektiv ist Fahrrad fahren um schlanke Straffe Beine zu bekommen?

...zur Frage

3 Wochen schlanke und Straffe Oberschenkel und po?

Hey,
Ist es möglich in 3 Wochen einen schlanken po+Oberschenkel zu bekommen?
Eine Woche lang werde ich intensives fahrradtraining machen und eine Woche intensiv hip hop trainieren und zusätzlich abends Übungen für die Oberschenkel machen. In der dritten Woche kann ich weder Fahrrad fahren noch tanzen, weil wir im Urlaub sind. Die Übungen werde ich trotzdem beibehalten und abundzu ein paar Spaziergänge zu unternehmen.

Ist es möglich in den drei Wochen Schlanke und straffe Obersschenkel+ Po zu bekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?