Übungen für Muskelaufbau (Frau)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt so Physio Tapes z.B. von Deuser. Also so Gummi Bänder die meisten haben auch viele Übunge dabei oder du schaust einfach im Internet, damit kann man eigentlich den ganzen Körper trainieren. 

Es gibt verschiedene "Härtegrade", aber für den Anfang empfehle ich eindeutig das leichte 

Isabell0111 30.08.2015, 22:11

Achja und am besten das lange nehmen, gibt zwei verschiedene Längen 

Mit dem langen kannst du das gleiche wie mit dem kurzen und noch mehr 

0

Es gibt gute Videos auf YT, wenn du auf Home-Training bestehst.

Was genau möchtest du denn trainieren? Ich persönlich liebe Liegestütze.

Lissy0728 30.08.2015, 00:34

Ich würde gerne den ganzen Körper trainieren :/ 

0
Herseyimm 30.08.2015, 00:36
@Lissy0728

Dann würde ich dir eher ein Fit empfehlen...Deine Möglichkeiten sind zuhause halt begrenzt, wenn du kein Privat-Studio aufbauen möchtest :D

Ansonsten gibt es im Internet halt wirklich gute Grundübungen, die auch nicht zu unterschätzen. Mir persönlich würden da aber die Geräte fehlen.

0

Fang mit Fahrrad fahren an hilft sehr jeden tag am besten

Wo willst du den Muskeln aufbauen

Lissy0728 30.08.2015, 00:33

Am ganzen Körper :)

0
Packina 30.08.2015, 00:36

joggen, Hampelmann, kniebeugen, liegestüzen, situps

0

Was möchtest Du wissen?