Übungen für mehr Kurven?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey! Also wenn du eine Sportart brauchst, damit du ein grösseres Po und so hast, würd ich dir raten, Bauchtanz zu machen, also in einem Kurs zu gehen. Ich gehe auch in einem Bauchtanzkurs und es macht mir wahnsinnig Spass! Also ich denke, es wird die garantiert spass machen, es ist nicht übermässig anstrengend und du kriegst, deine gewünschten Kurven, wenn du lange in einem Kurs bist. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :)

Hi Den Po kannst du nicht größer machen. Das ist eine Sache der Gene, sowas kannst du nicht beeinflussen. Trotzdem wird dein Po in der Pupertät noch etwas auseinander gehen, Für den Bauch "dünner" zu bekommen, empfehle ich dir Gymnastikübungen, speziell für den Bauch......

siehe mal hier:

http://www.ihr-fitmacher.de/bauch-weg-uebungen

Eine Figur hat eine Frau oder nicht, da kannst du selten etwas ausrichten.

Sandfiguhr etc. entweder so oder so.

Du kannst zwar abnehmen, das macht aber bei deinen Kurven keine veränderungen.

LG

Was möchtest Du wissen?