Übungen für kräftige Arme usw (Pole Dance)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vermutlich bist du inzwischen schon fleißig am Pole-trainieren. Aber vielleicht für alle, die das hier später noch lesen:

Natürlich ist es schön, wenn man vor der ersten Stunde etwas trainieren möchte. Aber generell entwickeln sich die Armmuskeln beim Pole Training quasi "von selbst". Am efektivsten sind in meiner Erfahrung die Übungen an der Stange selbst, da die natürlich genau die richtigen Muskeln und Kombinationen trainieren. Ansonsten helfen Klimmzüge, Liegestützen, Hanteltraining für die Arme etc.

Panikbambi 10.11.2014, 14:18

Hey :) ja mittlerweile lebe ich den Sport nun mit Leib und Seele :D und deshalb kann ich auch bestätigen, dass du mit deiner Antwort vollkommen Recht hast! Dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?