Übungen für kleineren Po?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Po wird niemals kleiner, höchstens knackiger und runder. Treppen steigen, oder mit dem Po im Sitzen und mit ausgestreckten Beinen über den Boden rutschen, das hilft. Ober immer bewusst die Pomuskulatur anspannen und wieder lockern. Das kann man immer und überall, selbst beim Bügeln udn Kartoffeln schälen.

und wie soll man mit ausgestreckten beinen rutschen??! mit den armen?

0
@Sof98

Also wenn du das nicht verstehst, kann ich dir auch nicht helfen. man setzt sich auf den boden, streckt seine beine lang nach vorn und rutscht durch die bewegung der hüfte auf dem Po übern boden. Was bitte ist daran schwierig ?

0
@Yentl51

Sorry aber du hast es echt undeutig formuliert, hab es anfangs auch nicht verstanden

0

Ein dicker Hintern ist der Hammer! Ich liebe das und die meisten Männer ebenso!

Siehe: J.Lo, Kim Kard., usw.

Schau auch mal hier was andere über dicke Hintern denken: http://www.gutefrage.net/frage/dicker-hintern-d

Also ich versteh sie. Ich fühl mich auch nicht wohl, ich hab einen großen Hintern. Und dann hilft es auch nicht wenn andere den hintern toll finden.

0

geh treppen immer hoch .

Was möchtest Du wissen?