Übungen für kleinere Brüste?

9 Antworten

Mir fallen ein paar Dinge ein.

Erstmal, reines Training macht die Brüste nicht kleiner. Es ist richtig, viele Kraftsportlerinnen haben kleine Brüste, so dass sie teilweise Implantate drin haben. Das liegt aber nicht am Training. Das liegt am geringen Körperfettanteil.

Die Brüste bestehen primär aus Fett. Wenn du also das Körperfett reduziert, werden die Brüste kleiner.

Ob das bei dir sinnvoll ist, weiß ich nicht. Dazu müsstest du mal Größe und Gewicht verraten.

Krafttraining ist aber bei dir trotzdem sinnvoll. Zum einen unterstützt es hervorragend die Fett Verbrennung. Besser als Ausdauertraining.

Zum Anderen ist Krafttraining wichtig wegen der Haltung. Und zwar nicht nur Brustmuskel Training. Auch Rücken, Schultern, Bauch müssen trainiert werden. Um die Rumpfstabilität zu erhöhen. Gerade wenn große Brüste den Rumpf nach vorne ziehen sind die Muskeln wichtig, die ihn gerade halten. Sonst geht das stark auf die Bandscheiben.

Du solltest mit deiner Mutter am besten erstmal zum Frauenarzt gehen.

Dieser kann dir vielleicht bestimmte medizinische Stütz-BHs mit extra starkem Halt empfehlen, damit dein Körper weniger gegen die nach unten ziehende Last "ankämpfen" muss. Ein guter BH in sehr großen Größen kann auch mal ca. 60-80 € kosten, aber die sind es dafür Wert. (Ich kenne jemanden mit Cupgröße G, die keine Rückenschmerzen oder ähnliche Beschwerden hat.)

Falls es bei dir vor allem um die Optik geht, gibt es Minimizer-BHs (das Gegenteil von PushUp-BHs), die deine Brüste kleiner wirken lassen.

Und Operieren geht erst, wenn deine Brüste ganz ausgewachsen sind, was je nach dem noch dauern könnte. Außerdem sollte eine OP immer der letzte Ausweg sein.

Du kannst Liegestütze und allgemein viele Übungen für die Brust machen, würde dir aber auch zusätzlich Übungen für den Rücken gesamt, sowie den oberen Rücken und Nacken empfehlen.

An großen Brüsten kannst du kaum etwas ändern. Du kannst aber froh sein welche zu haben, denn viele mit weniger bzw kleinen Brüsten hätten gerne größere.

Nicht umsonst sind Brustvergrößerungen immer noch mit Abstand die häufigsten Schönheits OPs

Eine sehr gute Freundin von mir hat F Körbchen, ansonsten ist sie aber schlank und sportlich. Sie wiegt 70kg auf 1.78m. Ich finde sie wunderschön und sie hat sich anfangs auch nicht mit ihren großen Brüsten anfreunden können.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

was kann man tun damit die brüste größer oder schneller wachsen?

ich habe ein bischen kleinere brüste als die anderen in meinem alter... und werde oft darauf angesprochen -

...zur Frage

Werden Brüste mit Brenneseln größer?

Mein Heilpraktiker hat mir empfohlen, meine Brüste 2 mal täglich mit aufgekochten Brenneseln einzureiben durch das leichte brennen erneuert sich das Gewebe und der Busen wird straffer und etwas größer BEI MIR BIN ICH EINE KÖRBCHEN GRÖSSE WEITER ! <3 Hey :) das da oben habe ich gerade in einem anderen Forum gelesen und wollte jz wissen was ihr daon haltet...is das totaler quatsch oder ist es möglich das so die Brüste größer werden?

...zur Frage

Brüste(Wachstum)Mädchen?!?

Hey,
ich bin 15 Jahre alt und hab eine Frage zu dem Thema Brustwachstum. Also ich habe zwar jetzt nicht Mega kleine Brüste (75B) bin aber trotzdem unzufrieden und wollte fragen bis wann Brüste wachsen? Ich hab auch mal gehört, dass man anhand der Größe der Brustwarzen erkennen kann ob die Brüste ausgewachsen sind... stimmt das? Oder gibt es irgendwas woran man das erkennen kann? Oder kann man irgendwie das Brustwachstum beeinflussen?
Lg und Danke im voraus

...zur Frage

Straffere Brüste durch Brustmuskeltraining?

Kann man die Brust als Frau durch Brustmuskeltraining etwas straffen? Oder werden die Brüste da einfach kleiner von? Falls ja, was für Übungen kann man da zu Hause am besten machen? Hat da jemand Erfahrung mit ?

Vielen Dank für alle Antworten :)

...zur Frage

Busencreme, aber welchee?!

Hey,

es gibt Busencreme's die sagen das davon der Busen straffer wird, und es gibt welche die den Busen (gering) größer machen sollen. Ich hätte gerne eine die wirklich gut ist und nur die Brüste größer macht, aber welche ist am besten, kennt ihr eine gute und könnt ihr mir bitte eine raten?

Danke : )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?