Übungen für Jugendliche im fitnessstudio?

6 Antworten

Du kannst im endeffekt alle machen, du solltest nur nicht mit allen übertreiben.

Desweiteren kauf dir nicht sofort i-welche Eiweißshake's lohnt sich nicht, bevor du nicht erstmal wenigstens das ganz Körper Training absolviert hast und im endeffekt reicht auch eine gesunde Ernährung.

Und zu guter letzt, dein Trainer macht dir ein Trainingsplan, du musst ihm nur sagen "was du vor hast". Er weiß schon was du machen kannst.

Du kannst eigentlich alle Übungen machen aber das mit Abstand wichtigste ist, das du die Übungen perfekt ausführst, sonst kann es schnell zu Gelenkproblemen kommen. Lass dich am besten die ersten male von einem Trainer begleiten, der dich verbessert.
Generell empfehle ich dir Grundübungen, bei denen viele Muskeln gleichzeitig beansprucht werden, damit du als Anfänger eine ausgeglichene Basis entwickelst. Fokussiere dich am besten auf Übungen wie Kreuzheben, Kniebeugen, Bankdrücken, Schulterdrücken und Klimmzüge und versuche dich progressiv zu steigern.

Das hängt auch stark von deinem Entwicklungsstand ab, bitte lasse dich professionell von einem Arzt beraten hier findest du bestimmt nicht die beste Antwort;)

Welche Übungen im Fitnessstudio zur Verbesserung der Schwimmleistung?

Welche Übungen im Fitnessstudio sind am effektivsten dabei, die Leistungssteigerung bei der Übung in Leistungszuwächse beim Schwimmen zu übersetzen?

...zur Frage

Veränderungen vom Fitnessstudio

Ich wollte euch mal fragen, wann man eigentlich, wenn man 2-3x in der Woche ins Fitnessstudio geht, Veränderungen sieht? Ich mach dort hauptsächlich Brust Übungen(natürlich auch Arm,Schulter,.. aber Brust ist für mich das wichtigste). Nach dem Training nehme ich auch extra noch ein Eiweiß Shake. Wird man in einem Jahr große Veränderungen an meinem Körper sehen?

...zur Frage

Mir wurde im Fitnessstudio das Kreuzheben von einem Trainer verboten, darf er das?

Darf der Trainer mir Übungen verbieten und mich gegebenenfalls rausschmeißen? Darf ich meinen Vertrag jetzt kündigen?

Laut meinen Trainern ist meine Ausführung 100%ig korrekt, ich könnte aber mit den Gewichten die ich verwende den Rücken zerstören und das kann er nicht verantworten. Ich sehe ihm laut auch nicht so aus als ob ich dem Gewicht gewachsen bin weil er dieses Gewicht selbst nutzt und selbst um einiges größer und breiter ist.

...zur Frage

München fitnessstudio ab 15?

Hallo:) ich bin 14 Jahre alt, werde in 2 Monaten 15 und würde gerne in einem Fitnessstudio gehen. Vllt kennt jemand ein fittnessstudio in München bei dem es erlaubt ist mit 15 zu trainieren? Wäre total toll. Und wollte fragen wie ich jemanden finden kann mit dem ich trainieren kann gibt es vllt so Seiten wo man Leute fürs mit trainieren finden kann?

...zur Frage

bekommt man im Fitnessstudio einenTrainingsplan?

Ich bin 16 und möchte gerne anfangen ins Fitnessstudio zu gehen und ich wollte mal fragen, ob man sich dort einen Trainingsplan erstellen lassen kann? Und werden einem die Übungen am Anfang beigebracht?

...zur Frage

Ist es möglich ,dass man durch Übungen größer wird?(Jugendliche)

Hey und zwar bin ich 15 und 162 groß.. Ich weiß ich werde noch wachsen aber ich finde mich einfach zu klein und wollte fragen ob ich es vielleicht sozusagen "unterstützen" könnte halt eben so durch Übungen würde das was bringen ?? und was für Übungen sollte ich dann machen? (weil Tabletten oder sonst was gegen Wachstum würde ich NIEMALS nehmen..)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?