Übungen für einen festen Po?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

2 mal die Woche:
Squats,  3-4 Sätze, 8-10 Wdh.
Kick-Backs, 2 Sätze, 10-12 Wdh.

Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine motivation sollte unterstützt werden :-) Eine sehr effektive:

aufn rücken legen, arme am körper lang ausstrecken, beine anwinkeln und langsam hoch die hüfte bis körper ganz gestreckt ist. Kurz halten und langsam wieder absenken.

Das ganze in sets mit 12-15 wiederholungen so oft du kannst! Lg max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

darf ich fragen wie alt du bist? 

Squats oder auch Kniebeuge sind eine gute Übung dafür. wenn du keine erfahrungen damit hast (man kann viel falsch machen - soll dich aber nicht abschrecken) dann versuch dich erstmal an lunges (ausfallschritte). 

zum erlernen einer neuen technik bietet sich leichtes gewicht mit einer hohen wiederholungszahl an. 
wenn du fortgeschrittener bist (technik) würde ich ein 5x5 (5 sätze mit 5 wiederholungen) programm machen. einfach und unkompliziert. :) 

trau dich auch ruhig schweres gewicht zu bewältigen. ich sehe es sehr oft bei uns das frauen denken "wenn ich mehr gewicht nehme sehe ich irgendwann aus wie ein bodybuilder" das ist quatsch. als frau brauch man dafür sehr viel disziplin was ernährung und trainingsgestaltung angeht (wesentlich schwerer als bei männern). 

will jetzt auch nicht zu viel schreiben. hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freddyexpress
02.07.2016, 01:51

Kann das was du geschrieben hast soweit bestätigen. Deadlifts/Kreuzheben wäre noch eine gute Übung.

0
Kommentar von blxckTears
09.07.2016, 16:17

Ich bin 14

0

Was möchtest Du wissen?