Übungen für den Hüftaufschwung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bauchmuskeln braucht man da hauptsächlich. Aber auch arm Muskeln weil du an der Stange bleiben musst. Mach einfach jeden 2. Tag ein kleines workout für Bauch und arme/Schultern. Dann wird das ganz sicher auch klappen.

Geh auf einen Spielplatz und übe, übe und übe hat bei mir geholfen. Du musst dich mit den Armen richtig ranziehen an die Stange und dich nicht hängen lassen. Dann wäre noch zu beachten, das du deine Arme schulterbreit hällst. Wünsche dir viel Erfolg.


haben leider keinen hier

0
@Salliiix3

Es geht auch ein Rohr (was hällt wenn du dich ranhängst und nicht zu hoch hängt bzw. zu dick ist) oder ein Ast (beachte, dass er nicht Astlöcher o.ä. besitzt kann sonst weh tun).

0

Ein Hula-Hoop-Reifen!

Was möchtest Du wissen?