Übungen für breite Hüften?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich sind deine Knochen so! Das kann man nicht verändern! Lern dich zu akzeptieren wie du bist! Breite Hüften sind doch schön! Weißt du zufällig, wieviel Hüftumfang du hast? Damit ich mir ungefähr vorstellen kann, wie breit die sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNerdGirlx
19.05.2016, 18:49

hm, müsste ich gleich mal messen :)

0
Kommentar von user023948
19.05.2016, 20:34

Oki

0

auf den boden knien und dann abwechselnd links/rechts neben die beine mit der hüfte auf den boden. ganz einfach und wirkungsvoll, wenn du das täglich ca. 20 minuten oder einfach zu deinem lieblingssong machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist genetisch festgelegt. Das liegt am Beckenknochen. Den kannst du nicht verformen. Breite Hüften sind sexy :) mach doch einfach ein bisschen Bauch Beine Po. Dazu einen schönen runden Po und leicht trainierter Bauch... säh bestimmt gut aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nicht das sind Knochen. Das wäre wie Wenn du deine Beine kürzer machen wolltest... Geht nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNerdGirlx
19.05.2016, 18:47

Na ja, das Problem hatte ich vor 2,3 Jahren nicht.. Man merkt schon, dass das eher Schwabbel ist :DD 

0
Kommentar von GuckLuck
19.05.2016, 18:48

Wenn es Speck ist, dann musst du Sport machen und er ist bald weg ;P

0
Kommentar von GuckLuck
19.05.2016, 20:31

Probiers mal mit Bauch-Beine-Po Training oder Bauchmuskel Training

0

Was möchtest Du wissen?