Übungen für breite Hüften?

4 Antworten

auf den boden knien und dann abwechselnd links/rechts neben die beine mit der hüfte auf den boden. ganz einfach und wirkungsvoll, wenn du das täglich ca. 20 minuten oder einfach zu deinem lieblingssong machst.

Wahrscheinlich sind deine Knochen so! Das kann man nicht verändern! Lern dich zu akzeptieren wie du bist! Breite Hüften sind doch schön! Weißt du zufällig, wieviel Hüftumfang du hast? Damit ich mir ungefähr vorstellen kann, wie breit die sind?

13

hm, müsste ich gleich mal messen :)

0

Das ist genetisch festgelegt. Das liegt am Beckenknochen. Den kannst du nicht verformen. Breite Hüften sind sexy :) mach doch einfach ein bisschen Bauch Beine Po. Dazu einen schönen runden Po und leicht trainierter Bauch... säh bestimmt gut aus :)

Breite Hüften als 14 Jährige?

Hallo, meine Hüfte wird immer breiter und breiter.. Ist das normal? Oder übehaupt noch schön?..

Andere in meinem Alter sind so.. dünn und haben keine so breiten Hüften, ich hingegen habe kranke breite Hüften und das nervt mich

...zur Frage

Wieso ist mein Oberkörper so breit?

Wenn ich in den Spiegel gucke ist meine Körperform irgendwie komisch ( ich bin ein Mädchen!) Meine Schultern und mein Oberkörper sind sehr breit. Dann kommt mein bauch. Der ist eher schmal. und dann kommen meine Hüften die wiederrum breit sind. wieso habe ich so breite schultern und so einen breiten Oberkörper? Alle Mädchen aus meiner Klasse haben eher schmalere.

...zur Frage

Welche Übungen helfen besonders gut zum Abnehmen an den Hüften?

Hey an alle:3

ich habe ein Problem. Undzwar bin ich 1.81cm groß und wiege 67 Kilo. Das ding ist, dass ich oben richtig schlank bin aber meine Oberschenkel und Hüften etwas breiter sind. Kann mir jemand gute übungen sagen, mit denen ich dort abnehmen kann;3 würde mich sehr freuen

...zur Frage

Zu breite Hüften/ Becken?

Hallo ich wollte mal ein paar Meinungen wissen..ich bin 165 gross und wiege im Moment 50 kilo. Mich stören meine breiten hüften...egal wieviel ich abnehme ich sehe immer breit aus. Empfinde ich das selbst nur so oder wie sieht ihr das ?

...zur Frage

Breite Hüften durch abnehmen wegbekommen?

Hallo Leute :)

Ich bin w, 1,69 m groß und wieder 71 Kilo, was glaube ich noch an Normalgewicht grenzt. Mein Problem liegt darin, dass ich mal durch eine Esstörung fast 10 Kilo abgenommen habe und sie jetzt eben leider wieder drauf habe... ich habe jetzt ziemlich breite Hüften und einen Schwabbelbauch :( Denkt ihr, wenn ich abnehme, geht das automatisch weg, oder MUSS ich dafür Sport machen?

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?