Übungen für Abschlüssarbeit Starkheft 2015 oder 2016?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Paulart0
in der Regel sollte das von 2015 vollkommen ausreichen. In der Neueren Version Sind allenfalls ein Paar Prüfungsaufgaben von letztem Jahr Inklusive Lösungen drin, aber dafür warscheinlich weniger von den Jahren davor.
Mfg Doneofficial

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doneofficial
13.03.2016, 13:53

Und zu deiner 2. Frage: wenn die Aufgaben in besagtem Heft von den Themengebieten breit gefächert sind sollte es vollkommen ausreichen, jedoch schadet es nie sich auch andere Aufgaben von anderen Anbietern durch zu schauen.

0

Ich würde mir kein neues kaufen, die Aufgaben von 2015 dürftest du auch online finden.

Ansonsten hat doch sicher ein Mitschüler den aktuellen Trainer, dann kopier dir da die Aufgaben ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?