Übungen die schnell denn Latisimus breit werden lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bitte immer am latzug zur Brust ziehen. Das in de Nackenziehen ist sehr verletzungsanfällig und bringt imho auch weniger. 

als beste Kombi halte ich es so in etwa: 

Klimmzüge zur Brust im Obergriff 3x6-8
Latziehen zur Brust im Untergriff 3x6-10
Langhantelrundern vorgebeugt mit Obergriff 3x6-8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja latzug ist super ! da würde ich dann auch rumprobieren, Lange, Kurze Stange, verschiedene Griffe, das du immer einen neuen Reiz setzt. T- Bar kannst du noch probieren. Klimmzüge und Kreuzheben sollten dann auch dabei sein, dann steht einem breiten rücken nicts mehr im Wege :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Latzug kannst du gut arbeiten. Versuch einfach mal anstatt die Stange in den Nacken zu ziehen sie zur Brust zu ziehen. Finde ich persönlich sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?