Übungen die den Po trainieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest dir einmal die Anatomie des Körper anschauen.

Der Po ist kein Muskel, also nicht das was wir sehen. Die Frauen trainieren ihre Oberschenkel hauptsächlich, weil das den Po formt und strafft. Um also einen schönen Po zu kriegen muss man seine Beine mittrainieren.

Die perfekte Übung hierfür wären die altbekannten Squats.

Taekwondofgtr 12.08.2016, 15:11

Natürlich:) es gibt 3 Po Muskeln 🙈. Mir ist bewusst dass gerade beim Po auch die Beine trainiert werden, da es schwierig eigentlich unmöglich ist einen Muskeln einzeln zu trainieren. Meine Frage war wie man die Übungen so absolvieren kann dass zum großen Teil der hintern beansprucht wird. 

0
x9flipper9 12.08.2016, 17:00
@Taekwondofgtr

Aber die Muskeln sehen wir nicht. Über dem Gesäßmuskel etc. ist das, was wir als Po bezeichnen, die Fettschicht. Bei Frauen bezeichnen wir als Brust auch die Brüste aber nicht die Muskeln dadrunter wie beim Mann. 

0
Taekwondofgtr 12.08.2016, 19:52
@x9flipper9

Die Muskeln sind unter der Fettschicht also bringt es trotz allem was wenn man sie trainiert 

0

Sit UPS sind am besten wie alt bist du wenn ich fragen darf und YouTube Videos gibts auch noch

schnattie66 12.08.2016, 14:47

mit Gewichten kannst du für den Po nicht viel anfangen

0
schnattie66 12.08.2016, 15:01

glaubst du bin im Fitnessstudio

0
Taekwondofgtr 12.08.2016, 15:14
@schnattie66

Sit ups trainieren den Bauch weder den Po noch die Beine und natürlich wenn man bei Kniebeugen Gewichte benutzt bringt das was :) und die Aussage dass du im Fitnessstudio bist sagt leider nicht besonders viel aus 

1

Was möchtest Du wissen?