Übungen damit die Brust wackelt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fitness-center -> Brustmuskeln trainieren , nach langem training kannst du es

Wenn du eine Brust (im weiblichen Sinne)hättest dann hätte ich eine Übung für dich...aber ein "normaler" Mann hat sowas ja Göttin sei dank nicht...wenn du einen Busen hast den du zum wackeln bringen willst dann mache erstmal eine Diät ;-)und ganz viel gesunden Sport.

Seilspringen, Hula-Hoopreifen. Na, da kommt ja alles in Bewegung lol

Was macht man bei großen Büsten?

Eine Freundin von mir hat für ihr alter (14) relativ große Brüste. Wenn wir Sport haben fällt es sehr auf da ihre Brust beim rennen sehr stark wackelt. Kann man da irgend was dagegen machen? Sie tut mir auch irgendwie leid, weil es auch nicht wirklich schön aussieht wenn sie so wackeln.

...zur Frage

Größere Brüste durch Brustmuskel-Training?

huhu!

in meinem rechten arm habe ich viel mehr kraft, deshalb ist denke ich mal meine rechte brust auch etwas größer..

kann ich das durch gezieltes brustmuskeltraining ausgleichen?? was sind gute übungen?

...zur Frage

Gute übungen mit kurzhantel für bizeps/brust/trizeps?

joa

...zur Frage

Brust effektiv trainieren?

Hallo, Kennt ihr effektive Übungen für die Brust? Tu mich da schwer.

Danke

...zur Frage

Komplexe Leistung Muskelkater?

Wir müssen eine Komplexe Leistung schreiben, also eine ungefähr 10 seitige Hausarbeit mit Eigenanteil. Das heißt wir müssen Umfragen Experimente Interviews etc. machen. Ich hab im Internet das Thema Muskelkater gefunden. Bei dem Eigenanteil bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ich hätte gedacht man könnte ja vielleicht Übungen oder so machen und dann gucken wies mit dem Muskelkater ist ihr wisst was ich meine. Was könnte man denn da noch nehmen oder kann man das mit den Übungen noch bisschen vervielfältigen? Danke!

...zur Frage

wie kann man mit den ohren wackeln lernen?

hi

ich würde gerne lernen mit den ohren zu wackeln. tipp von einem bekannten war "stell dich halt vor nen spiegel". es war zwar nett gemeint, allerdings hilft der spiegel mir nur sehr wenig.

ohren wackeln ist ja eine sache der muskeln, man muss also einen oder mehrere muskeln trainieren. nur welche? wie finde ich diese?

kennt einer von euch bewegungen bei denen man mit den ohren wackelt, so dass man alleine vor dem spiegel vielleicht den muskel bzw die muskelgruppe isolieren kann um sie dann zu trainieren?

danke euch

mannmithut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?