Übung für die unteren Bauchmuskeln bei Frauen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Rückenlage, beide Beine senkrecht nach oben gestreckt; Becken GERADE nach oben ausheben (OHNE Schwung!)

einfacher: aus ebenjener Position beide Beine (oder abwechselnd eins nach dem anderen) gen Boden absenken, ohne ins Hohlkreuz zu gehen.

Fettschicht loswerden: Bewusste Ernährung/Kaloriendefizit und/oder Muskeltraining (große Muskeln verbrennen mehr Energie, somit schmelzen die fettreserven; v.a. Fokus auf Beine und Po)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rockabilly1
11.03.2016, 19:44

Ich weiß nicht obs wirklich an der Ernährung liegt... Ich ernähre mich zu 90% von rohkost also Gemüse und Obst das andere sind dann Sachen wie mal Hünchen mit Reis und Gemüse also alles fettarm, Sport treibe ich täglich... Das ist auch nur ein ganz kleines bisschen man sieht sie nichtmal ich hab einen ganz Flächen Bauch aber die Muskeln wollen sich einfach nicht zeigen...:/ aber ich werds mal so versuchen vlt erkenn ich ja dann vortschritte! Danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?