Übriggebliebene Chilischoten (Habaneros) - was stellt man damit an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sind ja schon super Ratschläge dabei...Aber trotzdem noch ein Vorschlag: Ich nehme ein luftdicht verschließbares großes Gefäß, schneide die Schoten in Ringe, lass die Kerne dran, halb so viel ganze Knoblauchzehen wie Chili, Oliven und Schafskäse in Würfeln dazu, evtl. getrocknete Tomaten; fülle mit Öl auf und stell es in den Kühlschrank. Das hält sich mindestens 3-4 Monate und ist immer gut für eine schnelle Vorspeise mit einer Scheibe Baguette/Ciabatta.

Danke fürs *chen und guten Appetit!

0

naja, wie wärs mit essen? natürlich nur in der richtigen dosis ;)