Überall am Körper Schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich für meinen Teil würde sagen, dass das Zittern und die Schmerzen von Fieber kommen könnten! Da ich aber nicht weiß ob du welche hast, kann ich dir das nicht so genau sagen! Aber ich würde dir dennoch empfehlen , wenn es nicht besser wird, zum Arzt zu gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest Fieber haben, rufe mal schnell einen Arzt, der kann dir genaueres sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink mehr Mineralwasser, dann sollten sich alle 3 Symptome bessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, einmal heiss baden. Dann gleich Bademantel an, ins Bett legen und ausschwitzen, damit du morgen wieder fit bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
beno1234 13.03.2016, 10:59

Ok hab ich noch nie gehört aber danke !

0

du "brütest" einen Infekt aus. Lege dich ins Bett, es wird wieder

GUTE BESSERUNG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?