Üblkeit, leichtes Fieber am Morgen danach!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß nicht, wie alt Du bist. Aber vermutlich oder auf jeden Fall, um den Alkohol in Strömen zu genießen. Aber vielleicht war das Essen, wie Du vermutest, wirklich schlecht gewesen. Höre Dich mal rum, ob noch jemand nach dem Essen Probleme hatte. Als anderer Grund käme noch eine Schwangerscvhaft in Frage, sofern Du weiblich bist. Vielleicht auch "nur" eine Magen- u. Darmgrippe.Wenn sich das Unwohlsein nicht legt, gehe zum Hausarzt, der Dir Medizin dagegen verschreibt.

unknowing 07.11.2012, 16:33

Es lag vermutlich am essen. Ich habe an diesem Abend wie gesagt nicht so viel getrunken, meine Tante und Cousine (bei denen ich am Vortag war) mussten sich auch übergeben, magenschmerzen etc.. danke trotzdem :)

0

Es kann auch an der Kombination liegen. Schau mal wie du dich morgen fühlst, wenn es nicht besser wird, gehe zum Arzt. Da ich nicht weiß, ob du eine Frau oder ein Mann bist. Frage ich mal so: Vielleicht bis du schwanger?

nur, weil du sonst nie nach dem saufen probleme hattest, heißt das nicht gleich, dass du auch nie welche haben wirst.

Vielleicht hast du eine Magendarmgrippe. Geh einfach zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?