übles Hautproblem in letzter Zeit was los?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vlt eine Allergie, speziell in der Pollensaison jetzt? Lass dich darauf mal vom Hautarzt testen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du?  könnte das mit der pubertät zusammen hängen?  wenn alle stricke reissen, geh zum hautarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
YvonneLoca 11.04.2016, 12:00

Bin 18 

0
Hexe121967 11.04.2016, 12:01
@YvonneLoca

pubertätsakne mit 18 ist ziemlich selten, aber es gibt nichts was es nicht gibt. also: geh zum hautarzt und lass das untersuchen.

0

Das kann dir ein Hautarzt sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas nennt man Pickel???
In einer anderen Frage meintest du, das du das immer bekommst wenn du deine Tage bekommst, also gehe ich davon aus, das es Pickel sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
YvonneLoca 11.04.2016, 12:32

Nop sind eindeutig keine pickel weil es sieht aus wie als hätte mich was gestochen drin ist aber nix 

0
DaniSahnee 11.04.2016, 12:47

na dann ist ja gut dann würde ich zum hautarzt

0

Was möchtest Du wissen?