Üble Zahnschmerzen hilfeee :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also 1. mach dir kammilentee lass den auskühlen und gurgel damit das nimmt die entzündung raus und dann abzum artzt sry aber was anders kannst du nicht machen und jetzt abends kannst du schmerzmittel nehmen

Hast Du dort einen Wurzel behandelten Zahn ?
Eine Wurzelkanalbehandlung kann trotz Betäubung etwas schmerzhaft werden wenn der Zahn stark entzündet ist, das passiert wenn ein Patient zu lange damit wartet zum Zahnarzt zu gehen.

Solche entzündeten Zähne werden vor der Behandlung mit einem Antibiotikum behandelt. Ich rate Dir morgen zum Zahnarzt zu gehen.

Nein hatte noch nie eine Wurzelbehandlung nur kann ich nicht deuten obs oben oder unten ist da ich an der selben Stelle oben sowie unten geschwollenes ZF habe. Heut Nacht musste ich keine Schmerztabletten einnehmen, hatte auch über den tag so gut wie keine Schmerzen. Hab es bisjetzt immer noch nicht geschafft zum Arzt zu gehen da ich anderweitig viel zu tun hatte...

1

Die Notwendigkeit für eine frühzeitige Behandlung von Karies.

Also das muss nicht unbedingt eine endzündung sein.Verleicht hast du Was gegessen Was du nicht verträgst.Wenn nicht dann wirst du woll nicht um deine ,,horror'' vorstellung drum rum kommen.

warum warst du dann heute nicht beim Zahnarzt??? Selber schuld wenns jetzt weh tut.

Was möchtest Du wissen?