Üble schmerzen vor Date ._.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi

Du bist sehr sehr nervös merkt man ........ Also bleib ruhig , weil auch wenn du ihm gegenüber nervös wirst zeigt es nur das du ihn magst , ziehe Klamotten an wo du dich wohlfühlst , und bleib du selbst , wenn er dich küssen will aber du dir nicht sicher bist dann dreh im die Wange zu und dann sag ihm was dir dabei Sorgen bereitet , er wird dich verstehen und warten wenn er dich auch liebt .........Viel Glück Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :-) Ich würde dir einfach nur raten dich zu entspannen. Denk nicht die ganze Zeit " Oh, man was ist wenn das oder das passiert". Du machst dir selber stress. Hab keine Angst nochmal verletzt zu werden! Nicht alle Jungs sind gleich :-) Wenn ihr euch gut kennt dann weißt du wie er tickt. Stell dir einfach vor du gehst mit einer Freundin raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm einfach, dass du das nicht willst. Wenn er nichts für dich empfindet soll er es dir sagen, aber er soll dich nicht nur so benutzen um seinen Spaß zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du setzt dich unnötig unter Druck.

Nimms einfach ganz locker, dann kann dein Date sehr schön werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?