Üble Rückenschmerzen seit gestern, Hilfe?

1 Antwort

Wo sind die Schmerzen genau?

Zwischen den Schulterblättern.

0

Probier es mit einer Wärmflasche

0

Was gegen einseitige Rückenschmerzen?

Hei Leute undzwar hatte ich gestern kampfsport Training und am nächsten tag also heute habe ich einseitige rückenschmerzen bekommen die rechts sind und ich habe mal gegooglet woran das liegen könnte und da wurde mir sofort Tumor im rüfkenbereich angezeigt ? Muss ich mir jetzt sorgen machen es tut fast auf der ganzen rechten Seite meines Rückens weh und ich hab angst das da was ist woran könnte das liegen und was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Gutes Mittel gegen Rückenschmerzen?

Hallo ich habe Rückenschmerzen im unteren, seitlichen Bereich vom Rücken. Beim Arzt war ich gestern er hat mit Tabletten verschrieben die aber kaum eine Wirkung haben. Auch habe ich eine Spritze bekommen, die ein bisschen geholfen hat. Hat jemand ein gutes Mittel gegen Rückenschmerzen?

...zur Frage

Angststarre mitten in der Nacht!:(

Hey Leute ! Ich hab höllische Angst vor Mördern und dadurch auch viele Albträume und wache somit oft schweiss gebadet auf und dann kann ich mich nicht bewegen. ich liege da einfach, Augen offen und kann mich nicht bewegen und nicht schlafen. Habt ihr ein Tipp was ich dagegen machen kann ??? Danke im Vorrrauss !

...zur Frage

Sehr starke rückenschmerzen was kann das sein?

Hallo, ich hab seit gestern nach dem Sport sehr sehr Starke Rückenschmerzen am lendenwirbel ( ich weiß leider nicht ob das der lendenwirbel ist aber der Rechte Knochen in der Nähe des lendenwirbels) Ich kann kaum damit laufen und finde auch keine Position wie ich inruhe ohne Schmerzen liegen kann...

...zur Frage

Guten tag ich nehme teledin 150/8 seid über 1 Jahr bekommt mann Schlafstörungen davon?

Ich habe seid der zeit wo ich teledin nehme immer heftige SV chlafstörungen habe mit 50 teledin Angefangen bin jetzt bei 150 mg /8

...zur Frage

Was tun gegen Rückenschmerzen? (Achterbahn)

Hey Leute, meine Schwester war gestern auf einer Achterbahn,mehrmals. Nun hat sie starke Rückenschmerzen und flennt rum Was könnte man dagegen tun,also gegen die Rückenschmerzen :D haha -Bitte keine Vorschläge,wie Massagen oder auch kühlen,haben wir schon beides versucht,hat nichts geholfen ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?